Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon Lea » Dienstag 21. Dezember 2004, 15:23

Hallo Leute, nun hat es auch mich hingebrezelt!:-( Habe heute eine Weihnachtskarte bekommen über die ich mich zunächst sehr gefreut habe. Zumindest bis mir dieser schwere Duft in die Nase stieg....Ich könnte k....! Das Verhalten von der Post finde ich dermaßen arrogant und ignorant. Als würden wir MCS Kranke nicht schon auf genug verzichten müssen gerade auch in der Weihnachtszeit. Und nun offensichtlich auch noch auf die Weihnachtspost, ich fidne dass unverschämt!!!

Ich hatte mich schon so wahnsinnig auf die Weihnachtskarten gefreut! Ihr kennt dass ja, man hat nicht mehr soviele Kontakte und ist dann sehr froh wenn jemand an einen denkt und einem schreibt, gerade zu Weihnachten. Hoffe ich werde mich bald wieder davon erholen, bin gerade ziemlich wirr im Kopf.... Ihr seht, es werden immer mehr... finde es schade dass die Post sich nicht dazu äußert bzw. keinerlei Verständnis oder Entschuldigung entgegenbringt! Das nennt man dann wohl Service!!!

Ich würde gerne noch etwas dagegen tun, also ausser den Protestmails. Leider habe ich keine gute Idee, aber wenn jemandem etwas einfällt schreibt mir doch bitte.

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon Sabine Neumann » Mittwoch 22. Dezember 2004, 09:45

Hallo Lea,

schreib einen persönlichen Brief an diesen Prof. Harnischfeger.
Er wird ihn lesen, auch wenn er zu ignorant ist zu antworten.
Schlechter Stil halt, aber lesen werden sie es schon.

Sabine
Sabine Neumann
 

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon jeansgirl » Mittwoch 22. Dezember 2004, 11:50

habe heute auch nochmal einen Umschlag mit OrangeDuftaufkleber der Post bekommen
bin wie benebelt; übelkeit............scheiße
jeansgirl
 

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon Lea » Mittwoch 22. Dezember 2004, 12:32

Hallo Sabine, dass ist ein guter Tipp! Arrogant sind diese Fieslinge leider alle und ignorant eben auch!:-( Danke für deine Antwort, Liebe Grüße, Lea
Lea
 

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon Lea » Mittwoch 22. Dezember 2004, 12:33

Hallo Lisa, Du Ärmste! Ich kann gut nachempfinden wie du dich gerade fühlst! Mir geht es auch immer noch beschissen. Ich wünsche dir eine Gute Besserung!!!

Liebe Grüße, Lea
Lea
 

Nun hat es auch mich zerlegt....dank der D. Post

Beitragvon jeansgirl » Sonntag 26. Dezember 2004, 11:05

klasse kennt ihr auch das Gefühl, dass ihr merkt ihr seid kurz vorm
wegkippen, ihr spürt schon wie sich die augen verdrehen und könnt euch gerade noch hinsetzen oder hinlegen??? und abwarten!!!!!!!!!!!
jeansgirl
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste