Der FR Blog ist wieder offen

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Juliane » Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:02

Hallo an Alle,


die FR hat den Blog wieder geöffnet.

Bitte beteiligt euch.

Wer keine Zeit hat eigene Texte zu formulieren, kann ja auch Themen hier aus dem Forum aufgreifen und einbringen.

Auch persönliche Erfahrungen mit der Krankheit, der Reaktion der Mitmenschen , mit Gutachtern, Versicherungsträgern sind interessant.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Alex » Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:10

Hey cool, wir sind da.
Die haben garantiert nachgeschaut wieviele Leute den Blog jetzt mitlesen und
das werden schon ein paar sein.
- Editiert von Alex am 05.12.2007, 11:15 -
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Maria » Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:23

Hartnäckigkeit lohnt sich doch!!! Juhuuuuuu!!!!

Liebe Grüsse und schön Informationen abschicken.
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Maria » Mittwoch 5. Dezember 2007, 12:35

Jetzt dürfen wir den Blog bloß nicht einschlafen lassen oder überstrapazieren. Wie wäre es mit ein paar informativen Einträgen über Flammschutzmittel, Weichmacher, Blut-Hirnschrankenstörungen, Auswirkungen von MCS auf das Arbeitsleben, zu Gutachtern etc., darüber haben wir noch nicht allzu ausführlich geschrieben.

Ich werde mir mal eben eine Pause gönnen, bedankt habe ich mich ja bei Hr. Bronski schon, und wenn es mir besser geht, heute Nachmittag oder Abend wieder im Blog melden. Vielleicht fällt Euch ja zwischenzeitlich noch das ein oder andere ein.

@ Anne, Dein Eintrag im FR-Forum mit dem tollen Link wäre z.B. ein klasse Eintrag für den FR-Blog.

Ich habe den Link heute morgen an Hr. Bronski direkt geschickt, habe ihm aber geschrieben, dass es Dein Link ist. Ich habe ihn gebeten, den Link doch noch in den Blog zu stellen. Das wäre jetzt ja die Gelegenheit!

Liebe Grüsse und Juhu an alle!
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Kai Uwe » Mittwoch 5. Dezember 2007, 13:00

Ursachen für MCS, das wäre wichtig in den FR Blog reinzubringen.
Kai Uwe
Besserwisser
 
Beiträge: 298
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2007, 09:16

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Maria » Mittwoch 5. Dezember 2007, 13:15

Genau, über die Ursachen und die Entstehung, sollten wir noch einiges in den Blog einfließen lassen.

Bevor ich jetzt aber wirklich mal den PC ausschalte und mich mal ausruhe, wollte ich noch eines sagen bzw. schreiben. Seht Ihr, was wir alles zusammen packen können! Alleine hätte niemand die FR so weit bekommen, dass der Blog geöffnet bleibt bzw. wieder wird.

Also, ich bin immer davon überzeugt gewesen und denke das auch weiterhin, wir könnten noch viel viel mehr erreichen. Wir müssen nur alle Chancen und Möglichkeiten dazu nutzen. Dann können wir trotz aller massiven Einschränkungen vieles bewirken. Denn auch wir haben Macht und Kraft, auch wenn wir es uns manchmal nicht richtig vorstellen können.

Liebe Grüsse
Maria
Maria
Forenlegende
 
Beiträge: 1829
Registriert: Freitag 18. August 2006, 11:33

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Air » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:22

Könntet Ihr mir bitte den Link hier nochmal einstellen, Danke!
Air
 

Der FR Blog ist wieder offen

Beitragvon Juliane » Mittwoch 5. Dezember 2007, 14:25

Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste