NEUE INFOS

NEUE INFOS

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 27. Juli 2004, 14:54

Schaut mal unter
http://www.wdr.de/tv/monitor/beitrag.phtml?bid=604&sid=116

In der Sendung "Monitor" vom WDR geht es interessant weiter mit
"Berufskrankheit Lösungsmittel". U.a. haben sie am Ende des Artikels auch noch eine Forum in dem man sich zu diesem Thema äußern kann. Wäre ja vielleicht mal was, um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Möglichst jeder einzeln, damit sie ordentlich was zu lesen bekommen.

Dann stellte Fabig eine neues Buch vor in dem er selbst auch
über"Genvarianten und Umweltgifte" berichtet. Das Buch heißt "Gesellschaft von Tikal bis irgendwo". Näheres und eine Leseprobe erfahrt ihr in
http://www.safer-world.org/d/newsletter/2004/63.htm
jeansgirl
 

NEUE INFOS

Beitragvon Magret » Dienstag 27. Juli 2004, 16:21

Guter Tipp,

wird sofort gemacht!

Magret
Magret
 

NEUE INFOS -Apotheken - Umschau - Lesetip

Beitragvon Kainzi » Dienstag 3. August 2004, 19:40

Ab 15. August in der nächsten Apotheken -Umschau!
Schwierige Suche : Manche Menschen reagieren überempfindlich auf Chemikalien in der Umwelt. Niemand weiß, warum.
Gruß, Kanzi
Kainzi
 


Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste