MCS durch Entgiftung besser

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon manfred » Mittwoch 15. April 2009, 07:08

Hallo Janik,
du schreibst man muß erst Wasser finden was sich eignet zu entgiften. Ich wohne in Wuppertal, nicht weit vom Sauerland entfernt und werde sobald ich jetzt in meinen Begandlungen eine 4 Tageslücke finde nach Nordenau in einem Schieferfelsen fahren - dort git es in der Nähe viele Unterkünfte und der Schieferfelsen hat eine hihe Heilwirkung - ob auch auf MSC ? - es sollen fast 80% der Besucher dort Besserungen und Heilungen erlebt haben - vom Schieferfelsen geht eine geheime Strahlung aus - man muß dort mindestens 20 Min. verweilen und kann gleichzeitig Wasser trinken. Das Wasser im Schieferfelsen dreht sich anders herum als unser üblichges Wasser und soll deshalb besonders heilsame Wirkung haben - man kann auch einen Kanister /Fraschen mitbringen und sich Wasser mitnehmen. Einer rau ging es wieder sehr gut die 3x am Tag dort in der Höhle verweilte. Wenn man einen evtl Weg findet der einem nutzen kann sollte man es wenigstens versuchen sich zu helfen, aus diesem Grund gehe ich dort hin und berichte euch. Habe 10 Min von der Höhle eine Unterkunft für 21 € ÜF gefunden.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Kobold » Mittwoch 15. April 2009, 09:45

Wisst Ihr was über Gerolsteiner und Tönissteiner, beides Wasser aus der Vulkaneifel. Eigentlich komme ich gut damit zurecht, aber man weiß ja nie. Habt Ihr Daten über diese Mineralwasser?
Kobold
 

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Polly » Mittwoch 15. April 2009, 10:07

Hallo Manfred,

probiere das aus, es klingt interessant und Du bist in sauberer Luft und noch gutes Wasser.
Es spricht alles nur dafür.

Lass es Dir gutgehn,
Polly
Durchstarter
 
Beiträge: 118
Registriert: Freitag 20. März 2009, 16:41

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Maria Magdalena » Mittwoch 15. April 2009, 13:41

Hallo Manfred,

ich habe auch viel Positives gehört. Doch 4 Tage sind viellecht (?) zu wenig. Es wäre sinnvoll, es bei der nächsten Gelegenheit zu wiederholen. Am Busen der Natur, weg von den chemischen Giften, kann man Erholung und Heilung finden.

Gute Besserung
Maria Magdalena
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Lulabee » Mittwoch 18. November 2009, 11:25

Ich habe gute Erfolge mit Amalie's Akupressur zur Symptomlinderung.
Mich würde interessieren ob Ihr auch den Versuch gestartet habt und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt.

Das waren die Blogs dazu:


http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/08/14/mcs-akupressur-zur-symptomlinderung-teil-1

http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/08/15/symptome-lindern-bei-mcs-mit-akupressur-teil-2
Lulabee
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 430
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 19:52

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Anna-Lena » Mittwoch 18. November 2009, 13:42

Ich drücke immer mal wieder diesen Punkt zwischen Daumen und Zeigefinger, wenn mich irgendwelche Schmerzen plagen. Das hilft bei mir sofort.
Für das gesamte Programm (was man ja alle paar Std. wiederholen muss) war ich bis jetzt noch zu unmotiviert. Ich vergesse das dann auch meistens.
Aber ich möchte mir fest vornehmen, es zumindest 1 x tägl. zu machen und mich dann Stück für Stück ein wenig zu steigern.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Monja » Mittwoch 18. November 2009, 14:24

Hallo Manfred,
was ist aus deiner Felsen- Sache geworden? Es ist 7 Monate
her, dass du es versuchen wolltest, oder bist du davon so
gesund geworden, dass du hier nicht mehr schreibst? Wie war
es, was hat es bewirkt? Bin sehr gespannt.

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Tonda » Dienstag 5. Januar 2010, 09:26

Ich vertrage diese beiden Wasser sehr gut:

Lichtquelle
St. Leonhard

Es gibt sie im Bio-Laden, Bio-Markt und sogar beim Getränkehändler.

Welche Öle sind für MCS Kranke empfehlenswert?

Gruß Tonda
Tonda
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 85
Registriert: Samstag 29. November 2008, 16:04

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon sunday » Dienstag 5. Januar 2010, 14:22

zum kochen etc. nehm ich olivenöl aus dem bioladen und für anderes (entgiftungsmaßnahmen) das bratöl aus dem bioladen (desodoriertes sonnenblumenöl), weil es billiger ist und keinen eigengeschmack hat, was für äußerliche anwendungen zwar egal, aber beim ölziehen sehr angenehm ist.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Anna-Lena » Dienstag 5. Januar 2010, 14:34

Ich nehme hauptsächlich Oliven- und Rapsöl (kaltgepresst + bio) von Alnatura und ab und zu Sonnenblumenöl von Alnatura und bin sehr zufrieden damit.
MCT-Öl wird für Leute empfohlen, deren Fettstoffwechsel nicht mehr richtig funnktioniert. Hab es allerdings bis jetzt nur in Plastikverpackungen gesehen und es daher noch nicht ausprobieren können (Öl in Plastikverpackungen ist sehr ungünstig, weil es die ganzen Weichmacher aus dem Plastik herauslöst und man sie so in hoher Konzentration zu sich nimmt).
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Astwerk » Dienstag 5. Januar 2010, 16:19

Aus leidlicher Erfahrung möchte ich Euch raten, vor Entgiftung den Körper stabilisieren.
Astwerk
Durchstarter
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 15:36

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Janik » Donnerstag 15. April 2010, 11:11

Eine gute Webseite mit Beschreibungen wie man stabiler und gesünder werden kann wenn man MCS hat.

http://www.mcsbeaconofhope.com/MCS%20BOH/ziem_main.htm
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Eddy » Sonntag 2. Mai 2010, 01:12

Hallo Astwerk,

das hört sich vernünftig an. Was genau sind Deine Tipps
zum Stabilisieren?

Gruß Eddy
Eddy
 

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Husky » Samstag 31. Juli 2010, 17:08

Sauerstoff zur Entgiftung bei MCS?
Was sind Eure Erfahrungen?
Husky
Besserwisser
 
Beiträge: 325
Registriert: Samstag 6. März 2010, 18:16

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Alex » Samstag 31. Juli 2010, 18:19

Sauerstoff ist nur dann zum Entgiften und Aufbauen eine Hilfe wenn er oft genug und lang genug genommen wrden kann.
Voraussetzung dafür ist eine Sauerstoffversorgung von der Krankenkasse oder eine kurmäßige Anwendung in einer Klinik oder bei Umweltarzt.
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon Blümchen » Sonntag 1. August 2010, 14:00

[quote] ...Endstadium MCS, ...

[/quote]

Was bedeutet "Endstadium MCS"? Welche Beschwerden hat man dabei?
Blümchen
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 16. Juli 2010, 19:37

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon sunday » Sonntag 1. August 2010, 14:56

ich würde sagen, das sind die leute, die sich in keinem raum und in vielen gegenden auch draußen nicht mehr aufhalten können (autoabgsae etc.), ohne akut lebensbedrohende beschwerden zu bekommen, d.h. anhaltende tiefe bewußtlosigkeit o.ä. und nicht nur sehr unangenehme, aber nicht wirklich akut lebensbedrohende symptome, die besser werden, wenn man an die frische lúft geht o.ä.
aber das ist ganz extrem selten und wenn man die tips aus dem internet (csn u.a.), aus büchern usw. nutzt, kann man vieles tun, um das zu verhindern und die schon vorhandenen beschwerden zu bessern.

lg
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

MCS durch Entgiftung besser

Beitragvon darkat » Dienstag 21. Februar 2012, 23:50

Faktor 7 – Bewegen, Bewegen, Bewegen - an der frischen Luft, und zwar jeden Tag

Gerade weil die meisten von uns zu den schlechten Entgiftern gehören, ist eine Entgiftung über die Lunge wichtig – und ohne Entgiftung ist keine gesundheitliche Verbesserung möglich.

Ich habe letztes Jahr eine Person kennen gelernt, die bereits 20 Jahre MCS hatte. (ihr ging es wie mir, d.h. ein relativ stabiler, aber insgesamt miserabler Zustand mit starken gesundheitlichen Einbrüchen zwischendurch, für die sie manchmal Gründe fand und manchmal nicht, inklusive einer Lebensweise in Isolation) als sie beschloss, dass es so nicht weiter geht.

Dann begann Sie mit einem radikalen Vermeidungsprogramm und täglichen Spaziergängen an der frischen Luft, und zwar auch wenn es ihr ganz schlecht ging.
Nach einem viertel Jahr bemerkte sie eine Verkürzung der Reaktionszeit auf unverträgliche Stoffe.
Nach einem Jahr reagierte sie auf einige Stoffe nicht mehr so stark.
Nach zehn Jahren konnte sie wieder ins Kino gehen.

In Hills Buch fand ich folgende Aussage (S.368)
„Eine im Rahmen des „Aktionsprogramms Umwelt und Gesundheit (APUG)“ des
Bundesministeriums für Gesundheit durchgeführte Studie mit 24 MCSPatientinnen
kommt zu Ergebnissen, die eine positive Wirkung von antioxidativen
Vitaminen und Spurenelementen bestätigen,
[b]wenn diese in Kombination mit Wärme, Bewegungsübungen, Lymphdrainage und Entspannungstechniken[/b]
verabreicht werden.“
darkat
Durchstarter
 
Beiträge: 144
Registriert: Samstag 26. Februar 2011, 16:28

Vorherige

Zurück zu MCS & MCS Community

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste