von Sunflower » Donnerstag 2. November 2006, 22:29
Hallo
meine Freunde und Bekannte benutzen jetzt auch weniger Duftstoffe als früher, wenn mich jemand besuchen will läßt er Duftstoffe weg aber leider sind deren Kleider oft derart durch jahrelangen Parfümkonsum "verseucht" das ich sie trotzdem nicht vertrage. Was oft am schlimmsten nach Parfüm stinkt sind Jacken, Mäntel, Schuhe, Brillen, Schlüßelbund, Handy, Handtasche, Hemden die täglich im Büro getragen werden, Autos, selbst wenn sich einer Duftstoffrei gewaschen dann wieder in sein nach seinem Parfüm stinkendes Auto setzt stinkt er wieder danach, Alltagsgegenstände sind oft regelrecht "verseucht" mit Parfüm da hilft selbst das auswaschen und abputzen oft nicht mehr. Vielleicht bin ich aber auch schon zu krank und merk sowas einfach schneller und schon in geringeren Konzentrationen als andere.
Es wäre auf alle Fälle toll wenn es oft solche Tanzveranstaltungen geben würde. Hoffentlich wird es noch bekannter das Duftstoffe nicht gut sind, damit von anfang an viele Menschen kein Parfüm mehr nehmen und nicht alles durch jahrelangen Parfümkonsum danach stinkt.
Viele Grüße