Ui das ging ja schnell danke für die tips!
@Clarissa: "die bandscheibenvorfälle zählen nicht nur einschränkungen die sich manifestiert haben und seit mindestens 6 monaten bestehen und ärztlich dokumentiert sind. der MdE geht nach den alltäglichen einschränkungen im leben und nicht danach was du hast!"
@Janik:">> Der MdE geht nach den alltäglichen einschränkungen im leben und nicht danach was du hast!<<"
Also würde ich nur die Bandscheibenvorfälle erwähnen, gäbe es keine Prozente, schreibe ich aber, dass ich aufgrund dessen nicht länger als 2 Stunden sitzen und auch nicht allzulange stehen kann, bei feuchter Witterung so massive Schmerzen habe, dass das mit dem Schlafen nicht mehr so toll funktioniert und außerdem das komplette rechte bein taub ist, dann könnte sich das schon auf den Prozentsatz auswirken. Gut, dass ihr das erwähnt habt, denn gerade bei den Bandscheibenvorfällen wollte ich eigentlich gar nicht so genau ins Detail gehen. Danke!
nochmal @Janik: "Wenn bei Dir nie eine psychische oder psychosomatische Störung diagnostiziert wurde, warum sollst Du dann akzeptieren dass man Dich vom Schreibtisch aus psychiatrisiert.
Selbstverständlich hängt Dir dieses Label "psychosomatische Störungen" an Dir dran.
Geimeinerhand tauschen Behörden, Versicherungen und Krankenkassen Daten aus."
sehe ich genauso, deshalb muss ich da jetzt unbedingt schnell mal einen Widerspruchs-Schreiben hinschicken! Wisst ihr wie lange man für soetwas Zeit hat? 2 Wochen? Und was heißt den "Abhilfebescheid"? Soll das Abhilfe von einer Verhandlung schaffen, also wenn ich nicht darauf eingehe, geht alles automatisch vor Gericht?
@Amazone: Was bedeuten denn "F-Diagnose"? Dass es sich um etwas Psychosomatisches handelt also du dir die Schmerzen nur einbildest?
@Maus 22: Ich habe zwar auch etwas Angst, dass die Prozente dadurch runter gehen, aaaber noch viel mehr Angst habe ich vor der psychiatrisierung, denn die würde bestimmt dazu führen, dass ich mich irgendwann verstärkt mit Pseudowissenschaftlern beschäftigen müsste, und dabei noch dazu gezwungen wäre, so zu tun als wüsste ich gar nicht, dass es sich um Pseudowissenschaftler handle, weil sie sonst einfach behaupten würden ich wäre Verrückt. Und weil ich mich weder verstellen kann noch will, verzichte ich dann lieber auf 10% Pünktchen Behinderungsgrad. Denkst du EU-Rente mit 40 ist erst ab einem bestimmten Behinderungsgrad (50%) möglich?
@miriam: es könnte sein, dass aktuell alles (vergiftung und verstrahlung) so extrem übertrieben wird, dass alles an die wand fährt, alle eine chemikalien/esmog-"sensibilität" bekommen > dadurch alle zwangsläufig aufwachen und dadurch im endeffkt die Wahrheit ans licht kommt und alles gut wird. Ich finde auch wir sollten etwas offensiver vorgehen, also nicht nur "MCS ist keine psychische erkrankung" sondern "es gibt keine alleinig durch die Psyche verursachten krankheiten!!!" was ja seit entdeckung der toxischen enzepalopathie und der tatsache, dasss nicht nur mcs-kranke, sondern ALLE bis zum anschlag vollgestopft sind mit Toxinen, klar sein dürfte.
Dass irgendein gestörtes arschloch, dass in seinem studium nichts außer desinfo beigebracht bekam und zu dämlich war dies zu bemerken, ganz ohne jeglichen beweise entscheiden kann wer verrückt ist und wer nicht macht mich extremst aggressiv!
etwas off topic, aber vielleicht für manche ganz interessant > hier ab etwa 1:23:00 könnt ihr ein besonders ekelhaftes Subjekt dieser gattung beobachten:
http://www.youtube.com/watch?v=djIlS44OuQE
alles was sie in Ihrem beschränkten kleinen Hirn nicht kapiert ist paranoid oder schizophren. Das video ist von einer desinformationsveranstaltung im Rahmen von Occupy Berlin in der Denkverbote aufgestellt werden sollten. Da das nicht zum ersten mal geschah, war die Fraktion die nicht zu dämlich ist um zu erkennen dass Flugzege seit geraumer Zeit völlig offensichtlich scheiße über uns versprühen, in weiser voraussicht zu hause geblieben. Ich wäre echt komplett ausgerastet, wenn ich dieser Frau live zuhören gemusst hätte.