Dr. Runow zu Kongress in Japan eingeladen

Dr. Runow zu Kongress in Japan eingeladen

Beitragvon Janik » Samstag 21. November 2009, 20:42

Dr. Klaus Runow war in Japan zu einem Kongress eingeladen um dort über MCS - Multiple CHemical Sensitivity zu referieren.
Außer ihm war auch Prof. Claudia Miller aus den USA mit dabei.

Ein kleiner Zeitungsbericht aus der Wolfhagener Zeitung mit Bild vom Kongress in Tokio

http://www.ifu.org/images/japan2.jpg
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Dr. Runow zu Kongress in Japan eingeladen

Beitragvon Cosi » Sonntag 22. November 2009, 11:49

Sehr gut, das war eine große Ehre.

Was mich traurig macht ist, dass man Dr. Runow in Deutschland mit seiner Klinikabteilung für Umweltkranke nicht unterstützte.
Dann hätten wir jetzt eine Klinik als Anlaufpunkt. Von ihm habe ich noch nie gehört das es unsere Krankheit auf die Psyche schiebt.
Cosi
Durchstarter
 
Beiträge: 131
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2009, 08:52

Dr. Runow zu Kongress in Japan eingeladen

Beitragvon Mia » Dienstag 24. November 2009, 00:53

Gern wüßte ich die Personen, die das Institut von Runow in Bad Emstal auf dem Gewissen haben. Man hat den Umwelterkrankten ganz bewußt die Möglichkeit, den Erkrankungen entsprechend behandelt zu werden , genommen. Ich war noch als Patient dort und damals haben viele Krankenkassen die Behandlungskosten anstandslos bezahlt. Von weither kamen die Patienten. Aber es gab in den späteren Jahren auch schon den einen oder anderen "Maulwurf" unter den Patienten, der die anderen aushorchen oder lächerlich machen wollte und ganz sicher, mit heutiger Erfahrung, keine Umwelterkrankten waren.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen


Zurück zu MCS & Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron