Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Beitragvon Maus 22 » Dienstag 13. Dezember 2011, 11:57

Kennt jemand Dr. Dr. Jörg Rheingans, Gutsáchter aus Krefeld ?
Arbeitsmedin und Familientherapeut
Alles was ich im Internet über ihn finde ist ein Bericht über die Arbeitszeit http://www.dguv.de/iag/de/publikationen/_dokumente/report2001_01.pdf
und Kassenprüfer im Schützenverein. mein Ex-Chef sagte mir mal, das bisschen Blei was man beim Schießen einatmet ist nicht schlimm.
Das kann doch alles nicht war sein!
Wenn ich das schon lese: Familientherapeut! ich kriege gerade ne Kriese.
Maus 22
Besserwisser
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 21:14

Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Beitragvon Tenzca » Dienstag 13. Dezember 2011, 12:06

Ein Großkaliberschütze 0_0

Krefelder Großkaliberschützen 1995 e. V.Krefelder Großkaliberschützen 1995 e. V. Dr. Jörg Rheingans...

http://www.sport-in-krefeld.de/sportangebote/vereine/krefelder-grosskaliberschuetzen-1995.html
Tenzca
Greenhorn
 
Beiträge: 24
Registriert: Dienstag 26. Juli 2011, 09:52

Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Beitragvon Maus 22 » Dienstag 13. Dezember 2011, 13:34

Direkt in der Einleitung der neuen leitlinien http://www.dbu-online.de/fileadmin/grafiken/Sonstiges/Leitlinie_Langfassung_11_2011_Umweltmed.Praxis.pdf
2. Abschnitt letzter Satz steht "Rheingans-Heintze 2004". Nicht das der Rheingans hier auch noch zitiert wurde, es handelt sich um Anke Rheingans-Heintze/Hamburg
Maus 22
Besserwisser
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 21:14

Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Beitragvon Maus 22 » Dienstag 31. Januar 2012, 16:49

nachdem sich Herr Dr. Rheingans bei mir nicht gemeldet hat, habe ich jetzt Kontakt mit Ihm aufgenommen. Frage nach einem Termin: "Ich sammele erst einige Gutachteraufträge und wenn ich genug zusammen habe, dann bestelle ich alle zu begutachtenden Personen ein. Sonst lohnt sich das nicht "O-Ton"

Viele Menschen, viel Düfte, viele Schadstoffe..... und der will Ahnung haben von MCS?
Maus 22
Besserwisser
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 21:14

Kennt jemand Dr. Rheingans, Krefeld

Beitragvon Maus 22 » Dienstag 31. Januar 2012, 20:54

Nein, Dr. Dr. Jörg Rheingans Krefeld
Maus 22
Besserwisser
 
Beiträge: 223
Registriert: Montag 28. Juni 2010, 21:14


Zurück zu MCS & Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste