Psychrembel

Psychrembel

Beitragvon Gast Alice » Montag 31. Oktober 2005, 23:46

Hallo zusammen,

habe am Wochenende auf dem Fachkongress der DGUHT gehört, dass MCS auch im Psychrembel steht.

LG Alice
Gast Alice
 

Psychrembel

Beitragvon Lucca » Dienstag 1. November 2005, 10:39

Hallo Alice,

hast Du den Text?
Leider ist der Psychrembel jetzt nur noch kostenpflichtig online.

LG
Lucca
Lucca
 

Psychrembel

Beitragvon Gast Alice » Dienstag 1. November 2005, 11:02

Hallo Lucca,

den Text habe ich leider nicht. Wie gesagt, ich weiß das nur vom Hörensagen. Aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, sich den Text in einer Fachbuchhandlung zu kopieren?

LG Alice
Gast Alice
 

Psychrembel

Beitragvon Lucca » Dienstag 1. November 2005, 11:14

Gute Idee Alice.
Die Texte sind nie besonders lang.
Kannst Du da rein? Ich bau in Buchhandlungen leider ganz schnell ab.

LG
Lucca
Lucca
 

Psychrembel

Beitragvon Gast Alice » Dienstag 1. November 2005, 15:12

Hallo Lucca,

ich kann mich auch nicht lange in buchhandlungen aufhalten, mir geht's danach eine zeit lang schlecht, aber so nach dem motto "augen zu und durch".

ich will mal sehen, ob ich dieser tage hier fündig werde, wenn ich's nicht vergesse. mein gedächtnis läßt mich leider in letzter zeit nach schadstoffexposition immer öfter in stich.

wenn du willst, kannst du dir von silvia meine private emailadresse geben lassen und mich ja nochmal daran erinnern.

LG Alice
Gast Alice
 


Zurück zu MCS & Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste