Psychiatrische Gutachtenerstellung, hingehen?

Psychiatrische Gutachtenerstellung, hingehen?

Beitragvon Hannibal64 » Freitag 20. Juli 2012, 11:49

Habe kürzlich eine "Vorladung" für eine psychiatrische Gutachtenerstellung erhalten. Beweisanordnung eines Gerichts. Ich habe keinen an der Klatsche, sondern "nur" Krebs und diverse Typ4-Allergien.

Soll ich mir den Quatsch dann überhaupt antun? Das läuft doch eh in eine bestimmte Richtung, gegen die man nicht ankommt?
Hannibal64
Durchstarter
 
Beiträge: 167
Registriert: Freitag 7. März 2008, 10:48

Psychiatrische Gutachtenerstellung, hingehen?

Beitragvon Fontana » Freitag 20. Juli 2012, 12:18

Nimm Dir einen Anwalt und er soll scharf gegen diese Art Diskriminierung schießen.
Fontana
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 57
Registriert: Montag 27. September 2010, 08:21



Zurück zu MCS & Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast