Ökotest bewertet ja Produkte nicht negativ wenn sie Parfüm enthalten (nur bei bestimmten Substanzen), oder Mononatriumglutamat, und es gab auch schon mehr Sachen die ich bedenklich fand, und dann war da ein ziemlicher Skandal weil sie werbung für eine behördlich anerkannt schädliche Babyprodukt gemacht haben, und das auch noch nachdem sie darauf aufmerksam gemacht worden sind, und das war von einer Chemiefirma.
Aber jetzt hab ich gefunden, daß eine Person namens \"Hema\", nach meiner Meinung ein extrem aktiver Aktivist für die Chemie- und Pharmaindustrie, bei Ökotest anscheinend Moderator ist (Bezeichniung MOD), und auch gegen MCS schreibt:
http://www.oekotest.de/cgi/yabb2/YaBB.pl?num=1155156450;start=all
Diese Person ist mir schon häufig aufgefallen, in verschiedenen Foren glaub ich, also man stolpert bei den richtigen Themen praktisch ständig über ihn, und er macht dieses demagogische Posten, alles extrem zerreden, verdrehen und zerstreuen, und Themen so lange mit Spitzfindigkeiten quälen, bis sie tot sind, typisch für solche Aktivisten halt.
Jemand namens Godesberg, der ständig mit ihm zusammen auftritt, mit der gleichen Strategie, schreibt auch dort.
- Editiert von Andreas am 19.02.2008, 20:12 -