Einspruch wegen GdB

Einspruch wegen GdB

Beitragvon Sileah » Freitag 13. Februar 2009, 18:20

Hi!

Ich möchte Einspruch bei meinem Schwerbehindertenantrag einlegen.
Da wurde der GdB \"nur\" auf 40% festgesetzt.

Maßgebend für die Feststellung ist
http://www.zbfs.bayern.de/imperia/md/content/blvf/sgbix/versorgungsmedizinische_grunds_tze.pdf

Da das ein riesen *Wälzer* ist, wollte ich fragen, ob jemand den entscheidenten Part kennt.
- Editiert von Sileah am 13.02.2009, 17:22 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00

Einspruch wegen GdB

Beitragvon Amazone » Freitag 13. Februar 2009, 20:54

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;-) Kleiner Tipp. Es gibt eine Suchfunktion in dem Dokument.

Punkt 18.4 Seite 87

Achtung! Da steht immer noch "Somatisierungssyndrome". Würde dir empfehlen, deinem die BMAS und DIMDI Schreiben beizufügen.
Amazone
Forenlegende
 
Beiträge: 1560
Registriert: Dienstag 6. Februar 2007, 14:50

Cool!

Beitragvon Sileah » Freitag 13. Februar 2009, 21:47

Hey!

Hab glatt die Suchfunktion nicht gefunden *peinlich*.

Jetzt steht in dem Schreiben, dass 6 \"Krankheiten\" (dabei auch CFS/MCS) berücksichtigt worden sind :-(

Ich habe alle Atteste, alles was ich seit 94 gesammelt habe, eingereicht.
- Editiert von Sileah am 13.02.2009, 20:48 -
Benutzeravatar
Sileah
Forenlegende
 
Beiträge: 1791
Registriert: Donnerstag 4. Oktober 2007, 20:00


Zurück zu MCS & Anerkennung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste