Neue MCS Studie - NY Academy of Sciences

Neue MCS Studie - NY Academy of Sciences

Beitragvon Silvia K. Müller » Donnerstag 20. August 2009, 14:29

Es ist eine neue Studie erschienen, die einen Mechanismus von MCS beleuchtet. Die Studie erschien in den Annals der New York Academy of Sciences, was den Stellenwert betont. Wir übersetzen und stellen im Blog einen Bericht ein.
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Neue MCS Studie - NY Academy of Sciences

Beitragvon Maria Magdalena » Donnerstag 20. August 2009, 15:38

Toll, ich freue mich drauf. Forschung, Wissen und Begreifen sind faszinierend. Hinter Geheimnisse kommen ist spannend und nützlich zugleich.
Maria Magdalena
Forumswisser
 
Beiträge: 3047
Registriert: Donnerstag 3. April 2008, 23:18

Neue MCS Studie - NY Academy of Sciences

Beitragvon Sina » Freitag 21. August 2009, 06:42

Hallo liebe Silvia,

Es ist für uns alle immer positiv, denke ich, wenn Neues oder auch schon bekanntes zu MCS beleuchtet wird, damit es unter der Ärzteschaft bekannter wird.

Vielen Dank für diese Information, liebe Silvia.

Herzliche Grüße von Sina
- Editiert von Sina am 21.08.2009, 06:50 -
Sina
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:51


Zurück zu MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste