Doku von 1998 Ansichten einer Krankheit

Doku von 1998 Ansichten einer Krankheit

Beitragvon Tohwanga » Freitag 15. Juli 2011, 11:34

http://www.drlauda.at/file/rhomberg-mcs.pdf

Innsbruck, am 30.5.1998

Es gibt in Österreich Menschen mit Chemikalienunverträglichkeit. Da diese Krankheit bei uns im Gegensatz etwa zu Kanada oder Amerika offiziell noch nicht anerkannt ist, haben diese Patienten die größten Probleme mit unserem Gesundheitssystem und mit den Behörden.
Die vorliegende Dokumentation soll dazu beitragen, daß diesen Menschen mehr Verständnis entgegengebracht wird.

Jeder MCS-Patient ist gleichzeitig ein Signal, daß die technische Organisation unserer Zivilisation auch Nebenwirkungen haben kann.

Damals in Bredstedt:
"Daß es sich bei der MCS um eine neue Form von psychischen Krankheiten handelt, stimmt einfach nicht", berichtet Dr. Leister. Es sei einwandfrei nachzuweisen, daß die Beschwerden durch die belastete Umwelt hervorgerufen werden.
Tohwanga
 

Zurück zu MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste