MCS & Sauerstoff

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 11. März 2009, 20:51

Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei einen Artikel über MCS und Sauerstoff vorzubreiten.
Es soll darin Sauerstoff als Notfallhelfer und Sauerstofftherapie zur Sprache kommen.

Hat jemand Studie zu diesem Thema gesammelt? Oder medizinische Fachartikel?

Über Mithilfe würden wir uns freuen,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Eddy » Donnerstag 12. März 2009, 20:51

Leider nicht Silvia, das Thema Sauerstoff ist für mich noch Neuland, ich würde gerne helfen.
Ich finde es prima, dass Du Dich mit einem Artikel MCS & Sauerstoff annehmen willst, denn Sauerstofftherapie interessiert mich sehr.

Gruß Eddy
Eddy
 

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Sina » Donnerstag 12. März 2009, 21:47

Hallo Miteinander,

Ich habe mal ca. zwei Sauerstoffinhalationen beim Arzt gemacht. Mir hat das nicht gutgetan. Woran das gelegen hat, kann ich leider nicht genau sagen. Wahrscheinlich waren auch die Geräte (Schlauch, Maske) mit Desinfektionsmittel gereinigt. Das könnte ein Grund gewesen sein, dachte ich mir dann.

Viele Grüße von Sina
Sina
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:51

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Ma Baker » Donnerstag 12. März 2009, 22:37

Hallo liebe Sina,
Desinfektionsmittel haben sie bestimmt benutzt.
Aus was war der Schlauch und die Maske?
Spezialmaterial oder Silikon?

Liebe Grüße,
Ma Baker
Besserwisser
 
Beiträge: 212
Registriert: Freitag 16. Mai 2008, 23:35

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Sina » Donnerstag 12. März 2009, 23:11

Hallo Ma Baker,

Ich weiß leider überhaupt nicht mehr wie das Sauerstoffgerät samt Zubehör ausgesehen hat, geschweige denn aus was für einem Material es war. Ich weiß nur noch, daß ich ein eigenes Mundstück hatte, welches für mich für das nächste Mal aufgehoben wurde und desinfizieren wollte sie es auch, fällt mir nun wieder ein, wenn ich in meiner Vergangenheitskiste krame.

Liebe Grüße von Sina


- Editiert von Sina am 13.03.2009, 14:41 -
Sina
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Sonntag 12. Oktober 2008, 20:51

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Samstag 16. Mai 2009, 15:27

Hallo Silvia,
ich beginne gerade einen Test mit neuartigen Mitteln, die eine deutsche Firma herstellt und weltweit ein Run auf diese Produkte bei Kranken verzeichnet - da ist auch Sauserstoff in Capselpulver bei - jedoch weiß ich noch nicht woraus die Caps sind die das Sauserstoopuilver beinhalten.

Ferner beginne ich heute einen Test mit Nahrungsergänzungen - hat da jemand Erfahrung ? mit Nahrungserkänzungen MCS zu beheben ? bei meinem Sohn hat es geholfen - vielleicht ist das Imunsystem bei Kindern ja noch zu reparieren. ich habe mich von der Firma anwerben lassen als Verkäufer - werde aber nichts unternehmen bevor ich selbst davon überzeugt bin das es hilft und nicht eine Abzocke ist.

In der schmerztherapiel bei Rheuma hat es wahre Wunder vollbracht - aber bei MCS liegen keine Ergebnisse vor, deshalb behalte ich es erst einmal für mich bevor das ich jemandem schade.

Hoffentlich ist das Produkt (rein 100%tig biologisch) ein Hoffnungsschimmer.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Samstag 16. Mai 2009, 15:54

Habe vergessen zu schreiben:

Ich bespreche alles mit meiner Ärztin und mache keinen Alleingang - was sehr wichtig ist. Die Produkte sind auch von einem Professor der Schmerztherapie verwendet worden, mit positiver Erkenntnis.
- Editiert von manfred am 16.05.2009, 15:56 -
- Editiert von manfred am 16.05.2009, 15:57 -
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Dundee » Samstag 16. Mai 2009, 16:54

Hallo Manfred,
das hört sich interessant an. Magst Du uns nicht den Namen sagen?
Wir sehen das nicht als Werbung an. Vielleicht kennt sich auch schon einer damit aus und kann Dir davon erzählen.

Gruß
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Cerberus » Sonntag 17. Mai 2009, 07:01

Sauerstoff in Kapseln in Pulverform? Was ist das denn, wie soll das denn funktionieren?
Ich denke mal, da werden sehr viele hier auf eine Aufklärung warten.

Cerberus
Cerberus
Newcomer
 
Beiträge: 12
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2008, 14:02

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Marcel S. » Sonntag 17. Mai 2009, 08:41

Was kann man tun, wenn man auf Sauerstoff mit austrocknenden Schleimhäuten der Atemwege reagiert?
Ich habe das Gefühl nach Atmen von Sauerstoff, bekomme ich mehr Kopfschmerzen und Beschwerden mit den Atemwegen.
Marcel S.
 

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Drella » Sonntag 17. Mai 2009, 11:40

ES gibt Substanzen die sich in Sauerstoff verwandeln, also hoch oxidativ sind.
Das hat aber auch erhebliche Nachteile und Antioxidantien müssen gleichzeit dazu genommen werden.
Drella
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 20. Dezember 2008, 11:52

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Clarissa » Sonntag 17. Mai 2009, 21:03

Sauerstoff sollte befeuchtet werden, verwende nach möglichkeit einen glasbefeuchter!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Janik » Sonntag 17. Mai 2009, 21:10

Hallo Manfred,

schreib uns was es für ein Mittel ist. Würde uns interessieren.

Germanium hat diesen Effekt, Dioxychlor auch.

Grüße,
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Samstag 23. Mai 2009, 01:24

Ich habe ja mit meinem Test noch nicht lange begonnen . habe aber von den Schmerzspritzen abgesehen weil cih mich sehr bstark fühle, Am 7.5.2008 eine schwere Lungenkrebs o.P. - 13 Kg abgenommen und bis heute Schw#merzen und klapprige Beine und Körper - ich nehme "Vital Formulla99" ein Pulver aufgelöst in Flüssigkeit auc#r reinen Bio Früchten/ Gemüsen usw angerichtet bekommt mir gut- bei meinem Sohn mußte ich 8 unterschiedliche Nahrungsergänzungen kaufen - in dieser Dose sind 30 Erg-mittel zusammengefasst. Einmalig auf der Welt von einer deutschen Firma enrwickelt - ebenso die Sausrstoff Kapseln - mein Nachbar mit schwwer Asthma krackelt hier in den Bergen herum - zusätzlich nehme ich Schwarzukümmel Capseln - habe aber im Bauch schon mal ein Reußen aber das hatte vorher auch. Die Sauerstoffkapsel habe ich noch nicht probiert - wollte ich morgen beginnen, da mir ja nun 2/5tel Lunge fehlen. Im Sport sind die Vital-Formulls und Aloxix Sauerstoff-Capseln mit goßem Erfolg angewendet worden. Die russische Leichtathletik Mannschaf. hat die Mittel bei den olympischen Spielen in Japan 2008 vol genommen - Die Antidopingbehörde NADA und Antidopingbeh. Moskau haben die Produikte als unbedenklich eingestuft - gleiches steht auch auf der deutschen Dopingliste über Google auf Kölner Liste - auch als bedenkenlos eingestuft. Nach der 4 wöchigen Kur werde ich das Immunologic testen - könnte mir auch helfen.
Ach so, ein Prof. Dr. Meyer sagte mir das er seine Patienten damit behandelt - sein schwerster Fall ein im Rollstuhl sitzender Fabrikant mit schwer Rheuma, krakselt zurzeit an der chinesischen Mauer herum.
Ich will über die Geschäftsleitung als eingetragener Handelsvertreter dieser Firma - kann jeder von euch werde - mich mal an mailen - op schon Erfahrungen bei MCS Erkrankungen Erfahrungen vorliegen. Mit dem Vital-Formulla fühlr ich mich kräftiger, bei unserer Erkrankung brauchen wir Nahrungsergänzungen, damit hat Frau Dr. Riedelheimer meinem Sohn sehr geholfen.

Seht euch erst mal die Einleitung unter http://www.sportfit.ios24.com">http://www.sportfit.ios24.com an und dann http://www.sportfit.novanutria.de - wenn ihrFragen habt bitte nur auf meine Seiten einloggen - hier ruft ihr keinen Bestellauftrag ab - nur Infos die ihr euch ansehen könnt - zumal gibt die Firma Garantie auf alle Produkte, wenn jemand nicht mit dem Produkt zufrieden ist - bekommt er innerhalb 30 Tagen sein Geld zurück. Also kein Risiko - wenn ihr eich unter meinem namen - http://www.sportfit.novanutria.com einwählt und euch anmeldet bekommt ihr auf die Produkte als erstes 20% Rabatt. Ich kann später sogar 30% Rabatt geben.
Schreibt mir unter e.mail manfredbroecker1@de
Ich werde das Produkt in den nächsten Wochen mit den Wuppertraler SHGs besprechen und mit der Stadt Wuppertal Verwaltrerin für SHGs besprechen. Ich bin mir bewusst das diese Produkte vielen SHGs helfen kann. Es hat einen Nachbestellungswert von 99% oder 98% und mit einer Blindstudie eine 600fache Bestätigung gefunden - kann man auf http://www.sportfit.ios24.com">http://www.sportfit.ios24.com - auf sportfit.novanutria24.com könnt ihr im Shop sehen was es gibt und kostet und dann 20% weniger rechnen.

Wichtig ist, das in dieser Firma nur biologisch einwandfreie Produkte verwerted werden-das war der wichtige Punkt für das abschneiden bei den Dopingbehörden

MfG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Juliane » Samstag 23. Mai 2009, 07:37

Lieber Manfred,

hast Du eigentlich bemerkt, dass Dein Name im Impressum des Internetauftritts dieser Firma angegeben wird?

Impressum

http://sportfit.novanutria.com/index.php?id=209
http://www.sportfit.novanutria.de/index.php?id=209


Damit man einen schnellen Überblick hat, habe ich die Inhaltsstoffe der einzelen Produkte hier untereinander einkopiert:

ImunoLogic®
http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=92

ImunoLogic®
Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät) zur diätetischen Behandlung von mit Immunstörungen und Immunschwäche verbundenen Erkrankungen, insbesondere auch Krebserkrankungen, Infektionen und speziellen Allergien.

Item-no.: 410020
Inhalt: Fruit Mix 30 Ampullen á 25ml, IMS 30 Caps 27g, GLS 30 Caps 27g

Verzehrempfehlung:
Täglich eine Ampulle ImunoLogic® Fruit Mix (Komponente A) zusammen mit einer Kapsel ImunoLogic® MNCS®-IMS (Komponente B) 15 Minuten vor einer Mahlzeit einnehmen. Danach ein Glas Wasser (mind. 200 ml) trinken. Sie können den ImunoLogic® Fruit Mix auch mit Wasser verdünnen. ImunoLogic® MNCS®-GLS (Komponente C) zu oder nach der Mahlzeit mit reichlich Flüssigkeit einnehmen.

Wichtige Hinweise:
ImunoLogic® ist ein diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke (bilanzierte Diät). Das Produkt besteht aus drei Komponenten und ist nur unter ärztlicher Aufsicht anzuwenden. Personen, die an Krankheiten leiden oder sich in ärztlicher Behandlung befinden, sowie Schwangere und Kinder, sollten die Anwendung von ImunoLogic® mit ihrem Arzt abstimmen.

Aloxis Best Kapseln
http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=90

Aloxis Best Kapseln - Nahrungsergänzungsmittel
Antioxidanskapseln mit Traubenpulver-OPC

Artikel-Nr.: 410010
Inhalt: 90 Kapseln, Inhalt 46 g

Verzehrempfehlung:
3 Kapseln pro Tag zu einer Mahlzeit mit viel Wasser verzehren.

Zutaten:
Traubenpulver 14 % (darin enthalten ca. 33 % OPC, oligomere Proanthocyanidine), Calcium-L-ascorbat, Pilzpulvermischung (zu je 33 % aus Maitake, Shiitake, Cordyceps, Kollagen-Hydrolysat, Schwarze-Johannisbeeren-Pulver, Acerola-Pulver, Eisengluconat, Trennmittel: mikrokristalline Cellulose und Kieselsäure, Braunalgenpulver, Verdickungsmittel: Alginsäure, D-Alpha-Tocopherol, Coenzym Q10, Hopfenpulver, Natriumselenit-Maltodextrin-Zubereitung, Kapselhülle Hydroxypropylmethylcellulose

Vital Formula 99 ® Pulver
http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=87

Vital Formula 99 ® Pulver - Nahrungsergänzungsmittel
Getränkepulver zur Herstellung eines Getränkes zur Nahrungsergänzung mit probiotischem Inulin, Gemüse, Früchten, Kräutern, Gewürzen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

Artikel-Nr.: 410001
Inhalt: 600 g Getränkepulver

Verzehrempfehlung:
1 mal täglich 1 Portion (1 Esslöffel - ca. 20 g) Pulver in 250 ml Fruchtsaft Ihrer Wahl einrühren und verzehren.

Zutaten:
Gemüsezubereitung 27 % (aus Bambus, Blumenkohl, Luzerne, Chlorella, Artischocke, Brokkoli, Karotten, Erbsen, Fenchel, Weißkohl, Meeresalgen, Soja, Rote Beete, Paprika, Zwiebeln, Spargel, Tomaten, Yamswurzel, Sellerie, Spirulina, Spinat, Aloe vera), Inulin 18 %, Früchtezubereitung 14 % (aus Ananas, Pflaume, Papaya, Cranberry, Banane, Apfel, Mango,
schwarze Johannisbeere, Blutorange, Sauerkirsche, Maracuja, Aronia, Granatapfel), Kräuter-Gewürze-Mischung 14 % (aus Bockshornkleesamen, Brennessel, Kurkuma, Grüner Tee, Hibiskusblüten, Kamillenblüten, Gerstengras, Grüner Hafer, Hafer, Gerste, Rosmarin, Leinsamen, Petersilienblätter, Reiskleie, Mateblätter, Roibuschtee, Salbei, Zimtrinde, Süßlupinenmehl), Maltodextrin, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Calciumcarbonat, Kaliumcarbonat, Calciumascorbat, Trennmittel Kieselsäure und mikrokristalline Cellulose, Fructose, Maisstärke, Verdickungsmittel Konjacmehl, Calciumascorbat, Emulgator Sojalecithin, Magnesiumoxid, Zinkgluconat, D-Alpha-Tocopherol, Nicotinsäureamid, Traubenpulver (mit ca. 33 % OPC, Oligomere Proanthocyanidine), Joghurtpulver, Eisengluconat, Perillaölpulver, Calcium-D-pantothenat, Kieselerde, Coenzym Q10, Beta-Carotin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Cyanocobalamin, Folsäure, Chrom-(III)-chlorid, Biotin, Vitamin K1, Natriumselenit


Vital Formula 99 ® Caps
http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=88

Vital Formula 99 ® Caps - Nahrungsergänzungsmittel
Kapseln zur Nahrungsergänzung mit Gemüse, Früchten, Kräutern, Gewürzen, Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen

Artikel-Nr.: 410006
Inhalt: 180 Kapseln - Nennfüllmenge 120 g

Verzehrempfehlung:
4 Kapseln über den Tag verteilt mit viel Wasser verzehren.

Zutaten:
Gemüsezubereitung 26,9 % (aus Bambus, Blumenkohl, Luzerne, Chlorella, Artischocke, Brokkoli, Karotten, Erbsen, Fenchel, Weißkohl, Meeresalgen, Soja, Rote Beete, Paprika, Zwiebeln, Spargel, Tomaten, Yamswurzel, Sellerie, Spirulina, Spinat, Aloe vera), Früchtezubereitung 13,5 % (aus Ananas, Pflaume, Papaya, Cranberry, Banane, Apfel, Mango, schwarze Johannisbeere, Blutorange, Sauerkirsche, Maracuja, Aronia, Granatapfel), Kräuter-Gewürze-Mischung 13,5 % (aus Bockshornkleesamen, Brennessel, Kurkuma, Grüner Tee, Hibiskusblüten, Kamillenblüten, Gerstengras, Grüner Hafer, Hafer, Gerste, Rosmarin, Leinsamen, Petersilienblätter, Reiskleie, Mateblätter, Roibuschtee, Salbei, Zimtrinde, Süßlupinenmehl), Calciumcarbonat, Kaliumcarbonat, Calciumascorbat, Magnesiumoxid, Zinkgluconat, D-Alpha-Tocopherol, Nicotinsäureamid, Traubenpulver (mit ca. 33 % OPC, Oligomere Proanthocyanidine), Joghurtpulver, Eisengluconat, Perillaölpulver, Calcium-D-pantothenat, Kieselerde, Coenzym Q10, Beta-Carotin, Pyridoxinhydrochlorid, Thiaminhydrochlorid, Riboflavin, Cyanocobalamin, Folsäure, Chrom-(III)-chlorid, Biotin, Vitamin K1, Natriumselenit. Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose


Dynamizer®
http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=89


Dynamizer® - „the dynamic energizer"
Elektrolyt- und koffeinhaltiges Getränkepulver mit Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen - Geschmack: Johannisbeere -

Artikel-Nr.: 410009
Inhalt: 300 g Getränkepulver

Verzehrempfehlung:
1 mal täglich eine Portion (ca. 20 g). 1 Esslöffel (ca. 20 g) in 250 ml Wasser oder Fruchtsaft einrühren. Tipp: Sie können den Dynamizer Drink auch mit heißem Wasser aufgießen.

Zutaten:
Dextrose, Saccharose, Fruchtpulver (Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Ananas, Cranberry), Fructose, Maltodextrin, Süßlupinenmehl, Verdickungsmittel Guarkernmehl, Magnesiumcarbonat, Trennmittel Zeolith, Taurin, Calciumcarbonat, Calciumascorbat, Koffein, Rote-Beete-Pulver, Citrus-Bioflavonoide, Niacinamid, Zinkgluconat, Waldbeerenaroma, D-Alpha-Tocopherol, Calciumpantothenat, Cyanocobalamin, Pyridoxin-5-phosphat, Riboflavin, Thiaminmononitrat, Folsäure, Biotin.


Alles in Allem: Es wird überall nur mit Wasser gekocht.


Die Firma bietet auch ein NOVA NANO-Spezial-Versiegelung an. Da sollte man hellhörig werden.

http://www.novanutria.com/shop/product_info.php?products_id=82
NOVA NANO Special

Artikel-Nr.: 650001
Inhalt: 250ml

Die NOVA NANO-Spezial-Versiegelung ist ein temporäres alkoholbasiertes Beschichtungsmaterial auf Basis der chemischen Nanotechnologie, welches auf einer Vielzahl von Oberflächen einen Easy-to-Clean-Effekt zeigt. Das aufgeriebene Material erzeugt auf den Oberflächen einen dünnen Film, der das Anhaften von Schmutz und Fremdstoffen verringert und Wasser besser abperlen lässt. Beschichtete Oberflächen sind besonders leicht zu reinigen.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Freitag 5. Juni 2009, 08:50

Hallo Juliane

ich habe einen langen Brief vorhin geschrieben weiss nicht weshalb der nicht eingetragen wurde - jetzt gehts nicht mehr im Moment - werde mich noch einmal hinsetzen und über meine Erfahrungen schreiben und weshalb mein name dort bei der firma steht.

Gruß Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Clarissa » Freitag 5. Juni 2009, 10:30

hallo manfred, schreibe lange texte besser in einem schreibprog oder im editor,notepad, wordpad o.ä. und füge es dann hier mittels copy/paste ein.
text markieren mit Strg + a kopieren mit Strg + c einfügen im textfeld Strg + v

viel erfolg
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Samstag 6. Juni 2009, 13:02

Hallo Juliane,

ich habe bewusst nicht die einzelnen Produkte hier veröffentlich, weil jede/r selbst auf meine Seite gehen sollte und sich da einlinken sollte - unverbindlich - dann kann man noch mehr lesen wie hier. Ich hatte gadacht wenn eine/r eines dieser Produkte haben möchte, so hätte er/sie über meine Seite Geld sparen können - weil ich einer von Euch bin - so wird irgend ein Vertreter kassieren der nur verkaufen will - ich möchte preiswert helfen, das ist der Unterschied. Da man die Produkte nur über Handelsvertreter bekommt (ich bin diesen Tread eingegangen) und nicht über die Firma, hätte ich euch gerne geholfen. Schade ! Mein Name hat aber nichts damit zu tun das ich mich bereichen will - nochmals schade. Übrigens habe ich Silvia privat alles geschrieben und sie sollte mir antworten was sie davon hällt - ihr ging es aber zurzeit nicht so gut. Ich schreibe vielleicht noch einmal etaws dazu -wel ich einige Produkte ausprobiert habe und berichten könnte. Übrigens arbeiten schon die ersten Professoren,Ärte und Heilpraktiker damit aber mit den offiziell angegebenen Preisen.
- Editiert von manfred am 06.06.2009, 13:14 -
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Montag 15. Juni 2009, 19:01

Hallo Juliane - Posts Besserwisser

schön das du die Produkte öffentlich gemacht hast, nur die Firma ist davon nicht begeistert von Internet-Werbung - wurde uns Mitarbeitern nun untersagt und man wird sich wohl auch noch bei CSN melden. Das sind keine Produkte die im Internet angeboten werden sollen. Mein Hinweis zu meiner Internetseite hätte genügen müssen. Wer privat Fragen hat kann diese ja unter http://www.manfredbroecker1@web.de stellen. Ich möchte nicht das denjenigen, denen man helfen kann und die sich helfen lassen, nicht geholfen wird Geld, zu sparen. Ich werde mich deswegen speziell noch einmal an Silvis wenden. - War ja nur mein Beitrag zu MCS & Sauerstoff - schade das du das nicht ausdiskutieren läßt - weshalb fängt Silvia hier damit an ? weil Sie ebenfalls uns helfen will. Manchmal kann Übereifer auch schaden. Ich will hoffen dass das alles hier gelöscht werden kann.
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MCS & Sauerstoff

Beitragvon Juliane » Dienstag 16. Juni 2009, 22:58

Hallo Manfred,

Zitat

"Das sind keine Produkte die im Internet angeboten werden sollen."

Die Firma bietet ihre Produkte im Internet an:


Nova Nutria Startseite

http://www.novanutria.com/shop/?add=NTIwMTAwNTIzMQ==


Zitat


"schade das du das nicht ausdiskutieren läßt"


Jeder kann hier diskutieren.


Meine Meinung habe ich gesagt.


"Alles in Allem: Es wird überall nur mit Wasser gekocht."


Diese Meinung wird aber sicher niemand an einer Diskussion hindern.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

MCS & Sauerstoff

Beitragvon manfred » Mittwoch 22. Juli 2009, 06:37

Die Firma hat auch allen Mitarbeitern verboten die se Produkte mit ihrem Namen auf private Internetseiten anzubieten und hat diese auch selbst gelöscht - nur ich habe es längere Zeit selbst ausprobiert ob es überhaupt wirkt - mein Sohn und ich sind sehr zufrieden - es bringt uns was - nur man kann es nur über die eingetragenen Firmenvertreter bekommen - was ich machen mußte damit ich an die Produkte komme und so steht auf der angebotenen HP mein Name. Was noch gekommen wäreew will ich garnicht niederschreiben - die Sache ist ja hier sowieso ausgeklammert.

Ich kann nur dir liebe Juliane sagen, das ich vielen schon geholfen habe und selbst lange in Wuppertal eine SHG gehabt habe und dann nach Düsseldorf zur MCS-CSF NRW e.V. gewechselt bin. Auch dort hatte ich einen guten Tipp angeregt - den man verworfen hat - nur 2 Jahe später wurde dieser Tipp plötzlich akut und die 1. Vorsitzende Frau Gall hatte mit dieser Methode den Weg aus ihrer MCS gefunden und das Amt der 1. Vors. niedergelegt. ich hoffe ihr geht es gut - wenn mein Tipp angenommen wäre dann würde es vielleicht mehreren jetzt besser gehen. ich rede aber nur gegen Wände - wie diesmal hier und dabei sucht ihr Mitarbeiter - ich bin glücklich das mein Sohn nun eine Lehrstelle annehmen kann. Ich und mein Umfeld bauen weiter auf Novanutria - da ich die beste Erfahrung damit habe - ohne Nebenwirkungen - meine e-mail adresse sollte ja bekannt sein, denn ich möchte nicht mehr öffentlich über diese Produkte schreiben, das will die Firma auch nicht - zusätzlich ist man so weit dass sich auch Ärzte und Heilpraktiker dafür interessieren und die Firma kontaktieren und ihre Ergebnisse einbringen. Soll das alles nur Abzocke sein ??? nein mit Sicherheit nicht aber die verunsicherten MCSler sind schwer zu überzeugen was neues anzupacken - man sollte selbst mehr tun als nur reden. Ich lese gerade meine gesammelten "Umwelt-Echo" Broschüren durch und will diese weitergeben an interessierte - kostenlos gegen Porto.

habe schon wieder viel zu viel geschrieben, wollte eigentlich nur noch lesen und wünsche allen eine gute Besserung, das es euch eines Tages gelingt eine Erleichterung und offene Ohren bei den Ärzten und Behörden zu finden. Das brauche ich auch noch - trotzdem es mir besser geht. Der Kampf geht weiter.

LG Manfred
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50


Zurück zu MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste