Chemikalien im Niedrigdosisbereich machen krank

Chemikalien im Niedrigdosisbereich machen krank

Beitragvon Thommy the Blogger » Montag 6. April 2009, 10:06

Eine neue Studie, die von Wissenschaftlern des UT Southwestern Medical Center durchgeführt wurde, hat erstmalig Schädigungen in den Gehirnen von Veteranen, die unter Golfkrieg-Syndrom leiden, genau lokalisiert - eine Feststellung, die die Krankheit direkt mit Chemikalienexpositionen in Verbindung bringt und zu diagnostischen Tests und Behandlung führen könnte.

Wir haben die Pressemitteiliung der Wissenschaftler für Euch übersetzt:

Neue Studie erbringt Beweise, dass Golfkriegsveteranen durch Chemikalien im Niedrigdosisbereich krank wurden
http://www.csn-deutschland.de/blog/2009/04/06/neue-studie-erbringt-beweise-dass-golfkriegsveteranen-durch-chemikalien-im-niedrigdosisbereich-krank-wurden
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03

Chemikalien im Niedrigdosisbereich machen krank

Beitragvon Sato » Montag 6. April 2009, 13:38

Kommt der standartisierte Test zum machbaren Preis, haben einen wahnsinns Trumpf in der Hand.
Sato
Durchstarter
 
Beiträge: 187
Registriert: Samstag 31. März 2007, 10:45

Chemikalien im Niedrigdosisbereich machen krank

Beitragvon Clarissa » Montag 6. April 2009, 14:16

ich würde da sogar 200€ für zahlen, das wäre es mir wert um endlich diesen ganzen sSpezialisten die Giftzähne zu ziehen.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste