MSC und Nahrungsergänzung

MSC und Nahrungsergänzung

Beitragvon manfred » Samstag 16. Mai 2009, 15:31

Hallo Mitleidende,

hat jemand Erfahrung gemacht wie Nahrungsergänzungen auf MCS wirken ? kann eine Besserung eintreten - kann man durch Imunsystenverstärkung eine Linderung schaffen. Ich weiß nicht ob in dem großen CSN Forum schon einmal was darüber berichtet wurde. Bin über jede Antwort dankbar.

LG Manfred
- Editiert von manfred am 16.05.2009, 15:58 -
manfred
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 59
Registriert: Mittwoch 14. November 2007, 15:50

MSC und Nahrungsergänzung

Beitragvon Marina » Samstag 16. Mai 2009, 18:52

Hallo Manfred,

wenn Du oben auf "Suchen" klickst und da "Nahrungsergänzung" eintippst, bekommst Du eine Menge Ergebnisse, die sich schon mal mit diesem Thema beschäftigt haben. Vielleicht hilft Dir das vorerst schon mal etwas, so lange Dir noch keiner neu geantwortet hat.

Liebe Grüße

Marina
Marina
Forenjunkie
 
Beiträge: 1260
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 18:55


Zurück zu MCS & umweltmedizinische Studien, Wissenschaftliches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste