Medikamente mit Chip als Überwachung

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon Alex » Mittwoch 10. November 2010, 14:57

Auch nicht schlecht: Novartis gab heute bekannt, dass man anfängt Medikamente zu chipen um nachzuverfolgen ob die Patienten mitarbeiten bei der Einnahmen. Ziemlich pervers. Davon würde ich nicht eine einzige Tablette einnehmen.

...

It's not just Big Brother... now your pills are watching you!

Novartis announced today that it would begin microchipping pills, enabling sensors to track the "compliance" of pill-popping patients.

But this technology is raising huge red flags here at NaturalNews. In today's story, I explain why this may be dangerous medicine that could violate your privacy:

http://www.naturalnews.com/030341_microchips_drugs.html
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon mirijam » Mittwoch 10. November 2010, 15:13

Diktaturen leben von Überwachung und Beraubung der Freiheitsrechte. So lange wir Demokratie haben, geht das nicht.
mirijam
 

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 10. November 2010, 16:28

[quote]Diktaturen leben von Überwachung und Beraubung der Freiheitsrechte. So lange wir Demokratie haben, geht das nicht.[/quote]Wie bitte, wir haben induLa eine Demokratie? Gut, dass mir das mal jemand mitteilt und ich war schon der Meinung dass seit Jahren die Demokratie abgebaut und die Diktatur und Stasi 2.0 induLa installiert wird.

Ich für mich persönlich, sehe allerdings immer mehr diktatorische Eigenarten und eine immer stärkere Überwachung und Unterdrückung der Bürger. Volkes Wille wird bewusst unterdrückt, kritische Stimmen werden mundtot gemacht oder mittels williger Mediziner P-Krankheiten angedichtet die vorne und hinten nicht stimmen. Es werden GEHEIMverträge geschlossen zum Nachteil des Volkes (Berliner Wasserwerke) uvam. Was ist mit Stuttgart oder Gorleben oder der Asse oder, oder, oder .......und, und, und ......
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon Melville » Mittwoch 10. November 2010, 19:10

Stimmt Clarissa. ABER langsam steht das Volk auf, siehe Gorleben, Stuttgart,...
Beim Petitionsausschuss haben sich innerhalb eines halben Jahres 500 000 Leute neu angemeldet um eine Petition zu unterzeichen.
Melville
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 12. Januar 2008, 09:08

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon Mia » Donnerstag 11. November 2010, 14:49

Wie soll das denn gehen? Kommt der Chip in die Packung oder in jede Tablette?
Na, dann viele Grüße vom Darm an die Firma! Hoffentlich kommt dann kein Pups dazwischen, wenn der Chip sendet :)
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Medikamente mit Chip als Überwachung

Beitragvon Mary Poppins » Donnerstag 11. November 2010, 15:15

In die Tabletten kommt der Chip Mia.

Voll krank ist das.
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41


Zurück zu Goldene Zitrone der Umweltmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste