DGAUM - Schriftführer Nasterlack / BASF

DGAUM - Schriftführer Nasterlack / BASF

Beitragvon Flaunt » Mittwoch 28. September 2011, 11:06

Die Deutsche Gesellschaft für Arbeitsmedizin und Umweltmedizin e.V. (DGAUM) wurde 1962 gegründet. Ihr gehören heute ca. 1000 auf dem Gebiet der Arbeitsmedizin und Umweltmedizin tätige Ärztinnen und Ärzte an. Die DGAUM arbeitet auf wissenschaftlicher Basis eng mit dem Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte e.V. - Berufsverband Deutscher Arbeitsmediziner - zusammen.

http://www.dgaum.de/index.php/wir-ueber-uns

Vorstandsmitglied und Schriftführer

Dr. med. M. Nasterlack
Occupational Medicine & Health Protection
BASF SE GUA/C - H 306

http://www.dgaum.de/index.php/wir-ueber-uns/vorstand-der-dgaum
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41

DGAUM - Schriftführer Nasterlack / BASF

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 28. September 2011, 11:14

Wie war das noch einmal mit der bock und dem gärtner? treffer versenkt, das ist wieder einmal ein paradebeispiel für ein perfekte fehlbesetzung.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

DGAUM - Schriftführer Nasterlack / BASF

Beitragvon bling.bling » Mittwoch 28. September 2011, 12:03

Gibt es keine wissenschaftliche Ethikkommission die offensichtliche Interessenkonflikte reklamiert?
bling.bling
Durchstarter
 
Beiträge: 186
Registriert: Montag 21. Juni 2010, 19:49

DGAUM - Schriftführer Nasterlack / BASF

Beitragvon Soulsister » Mittwoch 28. September 2011, 13:57

Und Prof. Drexler ist Vizepräsident. Einiges wird schlüssiger.
Soulsister
Greenhorn
 
Beiträge: 22
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 18:36


Zurück zu Goldene Zitrone der Umweltmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste