Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Montag 25. Januar 2010, 16:40

Wer hat ein GUTACHTEN von Frau GABRIELE HILDEN vom "MEDIZINISCHEN DIENST" der Krankenkasse Nordrhein:

Bitte eine PM schicken und eine Mail an: MCS-CFS@gmx.net
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Monja » Montag 25. Januar 2010, 21:33

Lieber Stier,
falls Du hier Erfahrungen mit Gutachtern sammeln und auflisten möchtest,
was echt gut wäre, trage ich dazu bei, dass ich 14 hatte, davon 12 starr-
sinnige Pappnasen-Träger, die trotz allerbester Unterlagen plötzlich so
taten, als könnten sie nicht lesen...

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Montag 25. Januar 2010, 23:30

Solch eine Sammlung von Erfahrungen mit Gutachtern wäre für alle Betroffenen sehr wichtig und hilfreich.
Das müsste ein eigener Strang werden.

Vielleicht könnte Tommy der Blogger uns dabei behilflich sein.
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Monja » Dienstag 26. Januar 2010, 13:26

Ja, das finde ich auch. Darf man denn hier öffentlich Namen, Orte
und Verhalten der Ärzte schreiben? Ich habe so Erfahrungen, wie z.B.
Rentengutachter, ein Chefarzt vom Krankenhaus, den ich (schwöre) nie
zu Gesicht bekommen habe, der aber später als mein Gutachter auf dem
Formular stand usw, nur chaotische Zustände, Lügen über Lügen und
dann Arbeitsamt-Gutachterin, die sich weigerte, die superguten Unter-
lagen von Umweltmedizinern, Professoren etc. überhaupt nur anzurühren,
geschweige denn auch nur einen Blick drauf zu werfen und alles in der Art.

Gutachterin vom Gesundheitsamt die hysterische Anfälle bekam und nach mir
dann auch in Rente geschickt wurde und die Psycho-Gutachter, die einem
gegen den eigenen Willen immer aufgedrängt werden, die so tun, als hätten
sie einen sooo lieb und würden alles ja verstehen und erschleichen sich
Vertrauen, und dann kriegt man beim lesen des Gutachtens fast einen Herzkasper,
alles wurde komplett umgedreht, und und... Solchen leuten sind WIR ausgeliefert
mit so einer schlimmen Krankheit !

Herzlichst Monja

- Editiert von Monja am 26.01.2010, 12:29 -
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Dienstag 26. Januar 2010, 23:25

Meiner Meinung nach sollte man bei "FALSCH-GUTACHTERN" Ross und Reiter nennen dürfen, damit andere vor ihnen "gewarnt" werden können.

Im Internet kann man auch entdecken, dass der "FALSCH-GUTACHTER" der vier Steuerfahnder - in vielen Beiträgen nur Thomas H. genannt - Dr. med. Thomas HOLZMANN heißt. Er ist Arzt für Neurologie und Psychiatrie.

http://forum.mobbing-gegner.de/hier-wird-gemobbt/steuerfahndung-finanzamt-frankfurt-t999.html

AUSZUG:

Aber als er ankommt, sitzt da kein Nierenarzt, sondern der PSYCHIATER Dr. med. Thomas HOLZMANN.

"Dass ein Nervengutachten in Auftrag gegeben worden war, erfuhr ich erst dort. Ich übergab ihm meine Krankengeschichte und bat ihn, alles dafür zu tun, dass ich weiterarbeiten kann."

Auszug aus dem Gutachten …
„Rudolf Schmenger wird wegen einer "paranoid-querulatorischen" Entwicklung in den Ruhestand versetzt.
"Da es sich bei der psychischen Erkrankung um eine chronische und verfestigte Entwicklung ohne Krankheitseinsicht handelt, ist seine Rückkehr an seine Arbeitsstätte nicht denkbar und Herr Schmenger als dienst- und auch als teildienstunfähig anzusehen."

Der Gutachter ist sich seiner Sache absolut sicher, seine Diagnose gilt auch für die Zukunft.
"An diesen Gegebenheiten wird sich aller Voraussicht nach auch nichts mehr ändern lassen, so dass eine Nachuntersuchung nicht als indiziert anzusehen ist.“
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Dienstag 26. Januar 2010, 23:39

Anbei noch ein interessanter Link, wo der vollständige Name des FALSCH-GUTACHTERS Thomas HOLZMANN auftaucht.
Hier bringt man es ANS TAGESLICHT:

http://www.anstageslicht.de/index.php?UP_ID=14&NAVZU_ID=57&STORY_ID=57&M_STORY_ID=638

AUSZUG:

Mai/Juni 2009 Die Ärztekammer geht davon aus, dass es ich bei den Gutachten des Medizinmannes HOLZMANN um 'Gefälligkeitsgutachten' handelt, die nichts mit der Realität zu tun haben. Sie unternimmt zweierlei:
Klage vor dem Verwaltungsgericht Gießen eine Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft.

Die "Fälschung von Gesundheitszeugnissen" ist nach § 277 Strafgesetzbuch ein klarer Straftatbestand. Anfang Juni durchsucht die Staatsanwaltschaft die Praxis und die Wohnung des Medizinmannes Dr. med. Thomas HOLZMANN

13.07.2009 DER SPIEGEL berichtet in seiner Augabe Nr. 29 erneut über den Fall: "Chronisch anpassungsgestört"

16.11.2009 Das Verwaltungsgericht veröffentlicht seine Entscheidung in Sachen Dr. med. HOLZMANN: "Standesrechtliche Verstöße eines Arztes":
Er habe "seine ärztlichen Berufspflichten verletzt", indem er bei der Untersuchung der 34 Steuerfahnder "nicht die notwendige sorgfältige Verfahrensweise einhielt", sondern in "Kauf genommen hat, dass das Ergebnis hinter dem Standard psychiatrischer Begutachtung zurückbleibt und unrichtig sein könnte"
Große Konsequenzen hat dies für den Medizinmann nicht: Er muss 12.000 € Geldbuße zahlen. Was die Verwaltungsrichter damit nicht wirklich sagen (wollen), aber meinen: Die im Auftrag der Hessischen Finanzverwaltung be- und erstellten Gutachten sind 'Gefälligkeitsgutachten'.

Das vollständige Urteil gibt es hier nachzulesen: "Standesrechtliche Verstöße eines Arztes", Az: 21 K 1220/09.GI.B

Im Zuge der Verhandlungen stellt sich heraus, dass der Medizinmann im Wochenrhythmus "Gutachten" u.a. für die Hessische Finanzverwaltung erstellt: im Durchschnitt täglich 3 für je 350 € zzgl. MwSt. Der erste 'Kandidat' muss um 10 Uhr erscheinen, der nächste um 12 und der letzte um 14 Uhr - im Fließbandtakt sozusagen.
Eine 'richtige' Arztpraxis gibt es in der gewerblich genutzten Wohnung auch nicht, wie die Fotos vom Sandweg 12 belegen:
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Dienstag 26. Januar 2010, 23:44

Auch das kam beim gleichen Link noch ANS TAGESLICHT - auch hier werden Ross und Reiter genannt:

31.07.2006 Schritt 5:

Der Psychiater Dr. med Thomas HOLZMANN teilt SCHMENGER im Versorgungsamt mit, dass er beauftragt sei, ein Nervengutachten zu erstellen. Ergebnis der etwa einstündigen Untersuchung: der Medizinmann diagnostiziert Dienstunfähigkeit auf Lebenszeit wegen "paranoid-querulatorsicher Entwicklung" und daraus sich ergebender "chronisch verfestigter psychischer Erkrankung":

HINWEIS: An dieser Stelle erscheint im ORIGINALTEXT sogar ein AUSZUG aus dem GUTACHTEN - kann leider nicht kopiert werden.


Das gleiche 'Schicksal', Dienstunfähigkeit auf Lebenszeit wegen "psychischer Defekte" wird die Beamten

Tina FESER (Gutachten v. 4.9.2006)
Heiko FESER (Gutachten v. 4.9.2006)
Marco WEHNER (Gutachten v. 1.10.2007)
aus dem "Finanzamt Frankfurt/Main V, Hauptsachgebiet Steuerfahndung" ereilen. Gutachter: Dr. med. Thomas HOLZMANN
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Stier » Sonntag 23. Oktober 2011, 23:08

Anbei nochmals eine Anfrage:

Wer hat als Umwelterkrankter Erfahrungen mit BEGUTACHTUNGEN durch den MDK NRW?
Stier
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: Montag 5. November 2007, 18:33

Wer hat Erfahrungen mit GUTACHTERN?

Beitragvon Clarissa » Montag 24. Oktober 2011, 07:06

lieber stier, ende letzten jahres gab es bei keinem einzigen mdk einen umweltmediziner bzw. einen arzt der sich mit mcs auskennt.

frag doch einfach mal die fachliche quali ab, dann sind sie schon geplatzt.
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Goldene Zitrone der Umweltmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste