Seite 1 von 1

Wer ist Euer Favorit?

BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 17:46
von Webmaster
Wer hat die goldene Zitrone der Umweltmedizin am Meisten verdient?

Eikmann
Nowack
Nix
Zilker
Nasterlack
sonstige bitte Namen eintragen

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der U

BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:02
von Amazone
Es fehlt Peter Henningsen, für den MCS etc. eine "Psychische Erkrankung" (alter Wein in neuen Schläuchen) nach dem Pars-pro-Toto-Prinzip ist.

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Sonntag 4. November 2007, 18:14
von schlumpf
Hallo,

dem Sieger sollte man dann feierlich zu einer Pressekonferenz einladen und ihm symbolisch eine goldene Zitrone überreichen.

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 11:52
von Webmaster
Wenn jemand fehlt, der Euch besonders "am Herzen" liegt,
tragt einfach den Namen ein. Er wird nachher berücksichtigt.
Es gab nicht mehr Felder.

Grüße,
CSN Webmaster

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 18:54
von Stier
[quote]Wer hat die goldene Zitrone der Umweltmedizin am Meisten verdient?

Eikmann
Nowack
Nix
Zilker
Nasterlack
sonstige bitte Namen eintragen[/quote]: Kentner - Triebig - Greim -

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 19:25
von Lawya
Meine Zitrone geht an Dr. Eikmann. Dafür, dass er "naturwissenschaftlich MCS nicht erklären kann", aber ständig danach gefragt wird oder sich danach fragen lässt.

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Montag 5. November 2007, 22:36
von Konstantin
Mein Vater (seines Zeichens Arzt) läßt ausrichten, daß er die goldene Zitrone stiftet.

Mit besten Gruß,
Konstantin

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 13:55
von Lawya
Ich muss bei der Gelegenheit dies noch erwähnen.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/sprechstunde/689016/

Leider kam ich mit anrufen nicht durch. Das war ja wieder grselig:

Keine Methoden, Alzheimer technisch zu diagnostizieren, befragen und bla, bla (SPECT unbekannt) (erst nach dem Tod!!!)
Dann die Anrufe: 42 J.: Seit 2-3 Jahren Gedächtnisverlust. Na ja, Sie haben doch sicher Stress? A: Nö, nicht mehr als andere. Gehen sie mal in eine Gedächtnissprechstunde (Wo? Im Internet suchen). Da lassen Sie sich alles erklären und mal testen und dann regen Sie sich nicht mehr auf, es geht dann besser, wenn Sie sich keine Sorgen mehr machen...

So ähnlich...

Hä???

Eikmann ganz klar

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 21:21
von Janik
Ich stimme für Eikmann, denn er ist sich wie der jüngste Zeitungsbericht in der Frankfurter Rundschauz zeigt für nichts zu schade und stellt sich sogar selbst als dumm hin. Das muß belohnt werden.

GOLDENE ZITRONE für Eikmann!

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der U

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 23:37
von Maria
Ich denke, eigentlich hätten sie allesamt eine derartige Auszeichnung verdient. Aber ganz klar, mein Favorit ist ebenfalls Eikmann. Diese Vorgehensweise und Gewissenlosigkeit ist kaum zu überbieten!

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Dienstag 6. November 2007, 23:59
von Stier
Ein weiterer Favorit wäre Prof. EWERS von der Ruhr-Universität Gelsenkirchen.

Er gilt in Insiderkreisen als PROFESSOR für UNBEDENKLICHKEIT. Hierzu ein Beitrag aus einem Forum im Westfälischen Anzeiger von der Initiative Gesunde Schule:

"Prof. EWERS – KRITIK: Die Initiative Gesunde Schule Hamm – hat Prof. EWERS abgelehnt

Forum des Westfälischen Anzeigers:

erstellt: 21. Januar 2007 16:47
________________________________________
"Prof. Ewers macht sich selbst mit seiner immer GLEICHEN Vorgehensweise im Fall von SCHADSTOFFBELASTUNGEN unglaubwürdig.

Es ist inzwischen BUNDESWEIT BEKANNT, dass Prof. Ewers in vielen seiner GUTACHTEN "UNBEDENKLICHKEIT" bescheinigt und dabei den Interessen seiner Auftraggeber, im Normalfall Städte, Gemeinden oder staatliche Institutionen, entgegenkommt.

Denn die Träger der BELASTETEN SCHULEN stellen ihr eigenes wirtschaftliches Interesse über ihre Verantwortung den Kindern und Lehrern gegenüber.

Dies ist eine Beobachtung, die an vielen deutschen Schulen erhärtet wird, unter anderem auch an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule in Hamm-Westtünnen.
Selbst wenn hier mittlerweile eine Entscheidung zu Gunsten einer Sanierung getroffen wurde, wurden die Kinder doch mehr als sechs Jahre in den Schadstoffen sitzen gelassen.

Die Initiative Gesunde Schule hat die Hinzuziehung von Herrn Prof.EWERS zur Erstellung eines Gutachtens abgelehnt, da angesichts der vergangenen Beurteilungen von Schadstoffbelastungen an anderen Gebäuden durch Prof. Ewers hier die begründete Vermutung einer INTERESSENGELEITETEN BEGUTACHTUNG bestand.

Dies sollte nicht Sinn und Zweck einer Beauftragung sein, die aus öffentlichen Mitteln finanziert wird.

Alles Gute wünscht Ihre
Initiative Gesunde Schule

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. November 2007, 15:01
von Lawya
Da hilft nur, mal mit mutigen Staatsanwälten die Problematik "Untreue" zu erörtern.

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der U

BeitragVerfasst: Sonntag 6. Januar 2008, 00:14
von Kallewirsch
Wie funktioniert das mit der Verleihung. Ist diese nur symbolisch oder passiert da wirklich was in dieser Richtung?

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 14:27
von Eddy
Eigentlich müssten wir dem Gewinner auch tatsächlich einen Preis zukommen lassen.
Das wäre doch mal was, oder?

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 15:27
von Maria Magdalena
Ich habe auch abgestimmt. Ihr könnt euch denken für wen, sein Blick verrät einfach zu viel.

Auskünfte über Erfahrungen mit GUTACHTERN

BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 16:35
von Stier
ANFRAGE:

Wer hat Erfahrungen bzw. ein GUTACHTEN vom NEUROLOGEN Dr. OTTO RIEMANN (Neuss - Adresse s. unten).

Bitte eine PM schicken und positive/negative Erfahrungen auch hier im Forum weitergeben.

Danke im voraus





Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie Neuss

Dr. Otto Riemann

Brandgasse 5
41460 Neuss
Nordrhein-Westfalen / Deutschland

Telefon: 0 21 31 / 12 90 20
Fax:


Fachgebiet Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Sonntag 7. August 2011, 15:16
von Galaxie
Tretter ist auch mit totaler Vorsicht zu genießen, den habe ich vor Jahren schon ein paar mal persönlich auf Kongressen erlebt.

Galaxie

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2012, 10:27
von Alex
Hey Leute,

habt Ihr schon abgestimmt?
Ich habe gerade meinen Favoriten gewählt. Fällt nicht schwer zu raten wer es ist;)

Wer ist Euer Favorit für die goldene Zitrone der Umweltmedizin?

BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2012, 12:13
von Clarissa
Genau genommen sollte man Negativ-Punkte verteilen so von 100 bis 0

Denn die Entscheidung für eine einzelne Koryphäe ist sehr schwer und eigentlich ungerecht gegenüber den anderen Mitbewerben um den großen Preis.