Thank you Professor!

Thank you Professor!

Beitragvon Dundee » Mittwoch 19. Dezember 2007, 21:37

Das Video müsst Ihr Euch ansehen: http://www.youtube.com/watch?v=YXNdUptGQXs&feature=related

Ich verrate nichts, nur dass Ihr es auch köstlich finden werdet und Euch gesund lacht.
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Thank you Professor!

Beitragvon Mary Poppins » Mittwoch 19. Dezember 2007, 22:09

Habe ich da nicht Eikmann gelesen?
Hmm, oder war es doch Wessely?
Neee, es war glaube ich Zilker.
Ups, ich weiß es nicht mehr.
Irgendwie austauschbar diese Typen.
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41

Thank you Professor!

Beitragvon Juliane » Mittwoch 19. Dezember 2007, 23:53

Was Sie schon immer über Simon W. wissen wollten:

http://www.fatigatio.de/index.php?id=126
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Thank you Professor!

Beitragvon Juliane » Mittwoch 19. Dezember 2007, 23:59

Nachtrag: Zitat aus dem o.g. Link


"Manchmal scheint Wessely fast chamäleonartige Züge anzunehmen, die es nicht einfach machen, seine genaue Meinung zu einem Thema zu interpretieren. Generell wirkt er sehr wohlwollend und hilfsbereit auf CFS-Patienten. "

Professoren, die sich mit Umwelterkrankungen beschäftigen, scheinen immer sehr wohlwollend zu sein.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Thank you Professor!

Beitragvon Juliane » Donnerstag 20. Dezember 2007, 00:24

Hier noch ein Link zu Simon W.:

http://www.cfs-aktuell.de/sternartikel.htm

Am Ende der Seite kann ein Video angeklickt werden.
Juliane
Alleswisser
 
Beiträge: 9305
Registriert: Freitag 16. Februar 2007, 21:54

Thank you Professor!

Beitragvon Mia » Donnerstag 20. Dezember 2007, 01:46

Das Video "Thank you Professor" ist Spitze!!!

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

Thank you Professor!

Beitragvon Yol » Donnerstag 20. Dezember 2007, 22:28

@ Dundee Danke, sehr aufschlussreich. Anhängend einige sehr informative Videos über CFS.

@ Juliane Nicht nur Professoren die sich mit Umwelterkrankungen beschäftigen, scheinen immer sehr wohlwollend zu sein. Mich stört hier enorm das Wort "scheinen", das hat bei mir immer etwas mit Schein und wenig Sein zu tun...
Auch in der Psychiatrie und in der Altenpflege (darf man so noch sagen oder heisst es Seniorenpflege?)ist Wohlwollen angesagt, was immer auch damit bezweckt werden soll. Menschen wollen eigentlich nicht "wohlwollend" behandelt werden, lieber fachgerecht.
Yol
Forenjunkie
 
Beiträge: 1280
Registriert: Dienstag 25. September 2007, 08:09

Thank you Professor!

Beitragvon Janik » Dienstag 30. August 2011, 14:24

Einige Infos über Wesseley und wer ihn bezahlt.

Nette Abhandlung:

http://quackbengoldacre.wordpress.com/professorsimonwessely/
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

Thank you Professor!

Beitragvon Jens R » Mittwoch 31. August 2011, 06:08

Und weg ist das erste Video.
Jens R
Durchstarter
 
Beiträge: 123
Registriert: Mittwoch 11. Februar 2009, 14:09

Thank you Professor!

Beitragvon Clarissa » Mittwoch 31. August 2011, 06:19

och wie schade - das war soooooo gut :-)
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu Goldene Zitrone der Umweltmedizin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste