Wehren wir uns gegen FOCUS MCS Artikel

Beitragvon Kai Uwe » Donnerstag 28. September 2006, 21:25

Aktuell im Focus:
Menschen, die in chemisch belasteten Bürogebäuden gearbeitet haben, klagen über körperliche Beschwerden. Die Krankheitssymptome steigen mit der Angst davor.....

Geht auf den Link und bewertet unter dem MCS Artikel und schreibt bitte Kommentare.

http://focus.msn.de/jobs/arbeitsbelastung_nid_36236.html

Grüße,
Kai Uwe
Kai Uwe

Beitragvon Gast Alice » Donnerstag 28. September 2006, 22:13

Hallo Kai Uwe,

habe ich getan.

Nur eins muss ich monieren: Wenn ich um aktive Unterstützung bei der Erstellung eines Positionspapieres, mit dem wir uns auch wehren, bitte, meldet sich keiner.

Gruß Alice
Gast Alice

Beitragvon Clarissa » Freitag 29. September 2006, 07:10

[quote]Hallo Kai Uwe,

habe ich getan.

Nur eins muss ich monieren: Wenn ich um aktive Unterstützung bei der Erstellung eines Positionspapieres, mit dem wir uns auch wehren, bitte, meldet sich keiner.

Gruß Alice[/quote]
hallo alice, nun kommen von mir ein paar dumme fragen: was sollte da drin stehen, wie sollte das sein und ich hab keine ahnung! wäre toll, wenn du mir auf die sprünge helfen könntest.
lg clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Beitragvon Gast Alice » Samstag 30. September 2006, 19:33

Hallo Clarissa,

es gibt keine dummen fragen:
nachdem ich selber im rahmen meiner erkrankung zur genüge gegen behördenwillkür zu kämpfen hatte, hatte ich "die faxen so dicke", dass ich ein positionspapier entworfen habe. es fehlen nur noch so ein paar verbesserungen/ergänzungen, die literaturquellen müßten z.B. professioneller abgefaßt werden etc.

ich kann halt nicht alles alleine machen: bin z.zt. mitten im umzug und habe zusätzlich zu meinen gesundheitlichen problemen ganz alleine einen riesenberg zu bewältigen, aber sobald ich den kopf wieder frei habe, soll die sache wieder in angriff genommen und endgültig fertig werden.

LG Alice
Gast Alice

Beitragvon Clarissa » Samstag 30. September 2006, 20:50

hallo alice, wenn du magst, schau ich mir das mal an, vielleicht hab ich ja noch die eine oder andere idee.

mcsQcvm-webdesign.de ersetz das Q einfach mit einem @
lg
clarissa
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Clarissa
Prof. Forum

Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen