MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Toxicwarrior » Samstag 18. Juli 2009, 21:50

Wer hat die Kraft und die Lust mit mir einen Infostand zu entwerfen, um damit an diversen Stellen in Berlin mit Flyern bzw. Aufklärungsmaterialien über MCS und die lauernden Gefahren, die Gesellschaft aufzuklären, bzw. zu Informieren. Dies können auch andere MCS-Betroffene in ihrem Umfeld - nicht nur in Berlin - organisieren.

Am liebsten wären mir auch kleine Demos, bzw. stillschweigende Märsche (Formation) mit weißen Schutzanzügen (Schutztyp 5/6, CE-Kategorie III, weiß) und klassischen Atemschutzmasken (FFP2/V-FFP 1) an bekannten und gut frequentierten Strassen. An diesen Demos können auch eure Familienmitglieder, Freunde, Bekannte etc. mitmachen. Wichtig ist dass es eine gewisse Anzahl von Personen sind, um einigermaßen aufzufallen. Es geht in erster Linie auch nicht unbedingt darum, dass alle Mitwirkende von MCS Betroffen sind, sondern um den Effekt - im äußersten Notfall auch mit organisierten Studenten.

Was haltet ihr davon?

Ergänzung: Alles ganz legal und natürlich angemeldet, und mit MCS-Transparenten und Flyer zum Verteilen.
- Editiert von Toxicwarrior am 18.07.2009, 22:37 -
Toxicwarrior
Besserwisser
 
Beiträge: 232
Registriert: Sonntag 31. Mai 2009, 20:46

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Ramades » Samstag 18. Juli 2009, 22:23

um den Effekt?

Abgesehen davon, dass man da gesunde Leute anheuern müsste (wer kann schon in der Stadt auf die Straße), macht das wenig Sinn. Die Passanten wird es nicht aufschrecken. Im Gegenteil. Die halten das für eine Schweinegrippeaktion oder sonst was. Handeln geht nur auf auf der politischen Ebene.
Ramades
 

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Spotlight » Samstag 18. Juli 2009, 22:33

Politische Ebene???

Welche Politiker haben uns den geholfen in den letzen 15 Jahren???
So richtig geholfen hat da keiner. Versprechungen, die nicht gehalten wurden, kamen von einigen, stimmt.
Nach dem Wahlkampf war das Thema Umweltkrankheiten dann aber wieder out. Ja, so deren eigene Worte.


Die Idee mit den Studenten ist gut TW. Wenn Du Freunde in Berlin hast, 10 Mann könnten schon etwas
Aussehen erregen. Warum nicht versuchen? Steckt doch nichts drin. Frag aber bei der Behörde was man darf.
Masken tragen ist wegen Vermummungsverbot nicht so einfach. Infomaterial kriegst Du bestimmt von CSN.
Spotlight
Besserwisser
 
Beiträge: 236
Registriert: Sonntag 3. Februar 2008, 09:21

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Analytiker » Sonntag 19. Juli 2009, 11:19

Ich finde Deine Idee gut. Ein Versuch ist es allemal wert.
Ein paar Leutchen bekommst Du bestimmt zusammen, vielleicht auch viele.

Grüsse
Analytiker
 

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Lady in Black » Sonntag 19. Juli 2009, 19:52

Ran an den Speck, Berlin ist die Hauptstadt und Sitz der Regierung.
Schaden kann es nicht, wenn MCS sichtbar wird, im Gegenteil.

Deine Idee ist gut.
Aus anderen Teilen von Deutschland werden wir nicht kommen können.
Aber wir können Dich bestimmt irgendwie unterstützen.
Lady in Black
Besserwisser
 
Beiträge: 268
Registriert: Sonntag 4. Mai 2008, 06:29

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon schlumpf » Sonntag 19. Juli 2009, 20:48

Natürlich sollte man vor der Demo die Presse informieren, damit im Idealfall abends in den Nachrichten ein Filmbeitrag über die Aktion gezeigt wird. Alternativ könnte man auch selber filmen und dann in youtube veröffentlichen. Auch könnte man Fotos und den Link zu dem youtube-Beitrag der Presse zumailen.
schlumpf
 

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Mia » Sonntag 19. Juli 2009, 23:42

Als weitere Idee könnte man sich verabreden, zur gleichen Zeit am jeweiligen Wohnort (mit Ortsschild evtl.) eine Mini-Demo zu veranstalten, diese dann jeweils filmen und in youtube veröffentlichen. Ich besitze kein Kamera-Handy, könnte es aber evtl. ausleihen.

Mia
Mia
Forenlegende
 
Beiträge: 1713
Registriert: Mittwoch 2. Mai 2007, 23:59
Wohnort: Emsland/Niedersachsen

MCS-Infost�nde - Aktionen in Berlin

Beitragvon Cassandra » Samstag 31. Oktober 2009, 06:12

[quote]Am liebsten w�ren mir auch kleine Demos, bzw. stillschweigende M�rsche (Formation) mit wei�en Schutzanz�gen (Schutztyp 5/6, CE-Kategorie III, wei�) und klassischen Atemschutzmasken (FFP2/V-FFP 1) an bekannten und gut frequentierten Strassen......[/quote]

hi Toxicwarrior! ich glaube ich bin genau dein mann, denn genau das hatte ich vor. Wegen diesem komplett chemtrail-grau gesprühten himmel, werde ich demnächst sowieso nicht mehr ohne maske raus gehen. studenten "anheuern" finde ich scheiße, aber ich hätte da evtl ein paar truther, die dabei wären. Hier gibt auch einen der letztens mit nem ganzkörperkondom flyer gegen chemtrails verteilte und ein recht aktives netzwerk. falls es euch noch nicht ausgefallen ist, durch die ganze "wahrheitsbewegung" gibts gerade ein haufen jugendlicher, die an der "volxvergiftung" und "volxverstrahlung" interessiert sind und die man für solche sachen aktivieren kann.

gruß
derlogik
Cassandra
 

MCS-Infost�nde - Aktionen in Berlin

Beitragvon Cassandra » Samstag 31. Oktober 2009, 09:23

Ich sehe gerade die News und das blöde ist, dass jeder, der im Moment so ne weiße maske sieht, direkt an die "schweinegrippe" denkt. deshalb müsste es für ne aktion schon eher was in so ne richtung sein:
http://www.chloramin.ch/images/bmaske.jpg
aber die dinger gibts beim straßenhändler an der museumsinsel für 10-15 € und beim army-shop in kreuzberg bestimmt noch günstiger. die machen ziemlich was her und ich finde, je mehr es nach endzeit und krieg aussieht, desto besser.
Cassandra
 

MCS-Infostände - Aktionen in Berlin

Beitragvon Astwerk » Freitag 15. Januar 2010, 16:46

Hi Toxic Warrior,
gibt es aktuell Aktivitäten bei Dir?
Astwerk
Durchstarter
 
Beiträge: 193
Registriert: Donnerstag 6. August 2009, 15:36


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste