Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Beitragvon Miss Excel » Mittwoch 16. Mai 2012, 18:59

Hallo,

ich habe gerade an einer Umfrage der Stiftung Warentest teilgenommen und dort auch hingeschrieben, dass ich an MCS leide und mir mehr Alternativen bei duftstofffreien Waschmitteln wünschen würde. Je mehr von uns auf das Thema aufmerksam machen, um so besser:

http://www.test.de/Umfrage-Waesche-waschen-Wie-bewaeltigen-Sie-Ihre-Waescheberge-4377056-4377058/?mc=news.2012.05-16-1343
Miss Excel
 

Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Beitragvon Miss Excel » Dienstag 21. August 2012, 21:56

Morgen ist ein Chat zum Thema Waschmittel und Waschmaschine.

Man kann schon heute eine Frage stellen. Bisher wurden noch keine Fragen zu duftstoff-freien Waschmitteln gestellt.

Das hab ich nun grad mal gemacht, es wurde aber noch nicht freigeschaltet.


http://www.test.de/Chat-Waesche-waschen-Waesche-Chat-Stellen-Sie-Ihren-Fragen-4416399-4416401/
Miss Excel
 

Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Beitragvon Twei » Dienstag 21. August 2012, 22:47

Habe Post gelöscht, sorry - Miss Excel - hab mal wieder falsch gelesen....
- Editiert von Twei am 22.08.2012, 12:28 -
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Beitragvon Miss Excel » Mittwoch 22. August 2012, 00:17

[quote][b]Morgen[/b] ist ein [b]Chat[/b]zum Thema Waschmittel und Waschmaschine.

[b]Man kann schon heute eine Frage stellen.[/b] ...[/quote]
Miss Excel
 

Umfrage zum Thema Waschmaschine und Waschmittel

Beitragvon Arnfried » Mittwoch 22. August 2012, 22:49

Dort ist immer noch keine Frage bezüglich Duftstoffen gestellt. Vermutlich übersteigt das die Kompetenzen des Experten.
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste