SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskreminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Dienstag 6. Dezember 2005, 12:13

Liebe MIT-Betroffene,

bitte meldet Euch mit Telefonnummer bei Silvia Müller oder mir (AIG) wenn auch ihr:

- mit der Rentenkasse totz bestätigter Schadstofferkrankung kämpft(MCS CFS FM SBS TE)
- psychosomatisiert werdet
- Pyrethroidvergiftet seid (Fliegerei?)
- keine Scheu vor Öffentlichkeit und Aufklärung habt

Liebe Grüße
Angel
Angel
 

Diskriminierung von MCS in der Öffentlichkeit

Beitragvon Lucca » Dienstag 6. Dezember 2005, 22:08

Liebe Angel,

ich wäre mit dabei und melde mich.
Bei mir liegen die Punkte die Du nennst zwar nicht vor,
aber Hintergrundrecherchen kann ich immer machen.
Die hinterhältige Diskriminierung stinkt mir nämlich schon lange.

Gut das Du Initiative ergreifst! Wäre schön wenn mehr Leute mitziehen würden!

Liebe Grüße
Lucca
Lucca
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Gast Alice » Dienstag 6. Dezember 2005, 23:54

Hallo Angel,

auch mir stinkt das ganz gewaltig, was so bei umweltbedingten Erkrankungen abläuft.

Kann ich mich melden, obwohl bei mir die Kriterien so auch nicht erfüllt sind, dafür aber andere.

LG Alice
Gast Alice
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Donnerstag 8. Dezember 2005, 00:52

Lieber Lucca, liebe Alice,

klasse, dass Ihr helfen wollt. Wäre schön, wenn wir noch mehr dazu bewegen könnten, die Ungerechtigkeit die uns "Schadstofferkrankten" wiederfährt nach außen hin zu verdeutlichen. Bitte lasst mich wissen, mit welchen Problemen in diesem Zusammenhang Ihr konfrontiert werdet.

aida.hp@t-online.de
Angel
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Korinna » Montag 12. Dezember 2005, 19:09

Auch ich würde gerne dabei sein und versuchen zu unterstützen, denn auch ich erlebe diese Diskreminierung am eigenen Leibe und mir stinkt es auch schon sehr lange. Habe am Samstag (das erste Mal in meinem Leben)für die Akte 05 etwas gedreht. Bin Hartz IV Empfänger, obwohl ich nicht arbeitsfähig bin. Es läuft ein Klageverfahren wegen Weitergewährung einer Rente. Nur die Engländer zahlen mir eine winzige Rente, da ich dort mal gearbeitet habe und die sich als einzige Instuitution verantwortlich erklären und díe Erkrankung anerkennen.Deutschland läßt mich weitgehend im Stich. Was soll das bloß? Wieso sind wir so wenig wert?
Korinna
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Janik » Montag 12. Dezember 2005, 19:31

Liebe Korinna,

wir sind nicht wenig wert, daß sieht man schon an Dir.
Du bist bereit etwas zu ändern und gehst dafür ins Fernsehn.
Damit hilfst Du anderen aufmerksam zu werden, das ist wertvoll!

@ Angel
Ich bin auch dabei, mein Kontakt zu Silvia steht bereits.

Viele Grüße an Euch,
Janik
Janik
Forenlegende
 
Beiträge: 1603
Registriert: Montag 15. August 2005, 11:52

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Konstantin » Montag 12. Dezember 2005, 21:19

Hallo Angel,

ich bin auch dabei.
Meine Konstellation ist zwar anders, aber helfen kann man immer wenn es um die Sache geht.

Ich habe gerade den Job übernommen, die CSN Arztliste zu überarbeiten. Bitte unterstützt mich
mit ergänzenden Angaben, Korrekturen und Neuaufnahmen.
Gerade für Betroffene, die noch nicht lange erkrankt sind oder erst herausbekommen haben, was mit
ihnen los ist, ist die CSN Arztliste extrem wichtig.

Grüße
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Montag 12. Dezember 2005, 23:03

Hallo Korinna,
bitte schreibe mir unter aida.hp@t-online.de.
Sollten überlegen, was wir gemeinsam tun können.
Klasse, das Du engagiert bist.

Grüßlis
Angel
Angel
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Montag 12. Dezember 2005, 23:05

Hallo Janik,

freue mich. Super!Bitte schreibe mich unter persönlicher e-mail an.
Können dann überlegen, was wir gemeinsam in die Wege leiten können.

Alles Liebe
Angel
Angel
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Montag 12. Dezember 2005, 23:19

Hallo Konstantin,

bitte schreib mich unter der persönlichen e-mail an. Wir können dann mehr Details/Vorgehensweise absprechen.
Zur Info für die Arztliste:
Ich unterstütze ehrenamtlich Dr.Dirk Althen als Diagnostikberaterin.
Dirk Althen
Arzt für Allgemeinmedizin und Chirotherapie / (Naturheilverfahren/Orthomolekularmedizin)
Dieselstrasse 10
63512 Hainburg (ca. 30 Km von Frankfurt)
Tel.:06182-4838
Bei Anfragen in diesem Bereich sollte Bezug auf mich genommen werden
Es werden Patienten unterstützt, die diagnostisch nicht weiterkommen. In solchen Fällen wird geklärt, ob evtl. die Umweltthematik oder die Allergiediagnostik eine Rolle spielt. Untersucht und therapiert wird nach dem neuesten Stand der Medizin und Forschung.
Schwerpunkte sind Allergologie/Orthomolekularmedizin/Vitalitätsdiagnostik

Grüßlis
Angel
Angel
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Freitag 16. Dezember 2005, 21:09

Liebe Korinna,
würde gerne mit Dir bzgl. Akte 05 telefonieren.
Mail mich mal bitte an unter:

aida.hp@t-online.de

Danke Dir & lieben Gruß

Angel
Angel
 

SCHADSTOFFERKRANKTE&Diskriminierung Öffentlichkeit

Beitragvon Angel » Freitag 16. Dezember 2005, 21:14

Hallo Konstantin,

habe einen guten Ganzheitszahnarzt vorzuschlagen:

Dr.Franz Würke
Müllerstr. 27
63741 Aschaffenburg

Bin bisher sehr zufrieden.

LG Angel
Angel
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron