TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Mittwoch 8. Februar 2006, 07:07

Hi@all hier der neue Link für die TV- Beiträge:
http://info.mcs-life.com/
hoffe das ich damit helfen konnte
Liebe Grüße
Gary
- Editiert von The Future am 23.02.2006, 22:11 -
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Annette » Mittwoch 8. Februar 2006, 09:25

Hallo Gary,
finde ich echt super von dir und der Trailer mit dem Kind auf der Schaukel und der Sauerstoffmaske.....es kann halt jeden treffen.
Dieser Trailer müßte in der Fernsehwerbung zwischen Lenor und Meister Proper gesendet werden.
Leider kann ich alle anderen Filme nicht abspielen lassen, das ist aber zur Zeit ein Internet Explorer Problem meinerseits, werde es bei meiner Schwester anschauen.
Vielen Dank für das was du tust.
Liebe Grüße
Annette
Annette
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Mittwoch 8. Februar 2006, 13:52

Hi Annette,
wenn du Probleme hast mit deinem Rechner,
kann ich Dir ja vielleicht helfen,
wenn du magst können wir gerne mal telefonieren
und gemeinsam per Telefon das Problem lösen
Lieben Gruß Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Annette » Donnerstag 9. Februar 2006, 19:00

Hallo Gary,
erstmal Danke für dein Angebot, aber ich traue mir das echt nicht zu, mein Mann wird sich darum kümmern (wenn er mal Zeit hat) wenn er auch nicht weiterkommen sollte,dann greife ich gerne auf dein Angebot zurück.
Liebe Grüße
Annette
Annette
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Donnerstag 9. Februar 2006, 23:12

Hi Annette,
ist ok,hoffe mal das Ihr es hinbekommt
Lieben Gruß
Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Donnerstag 23. Februar 2006, 22:38

Hallo @all,
habe nun alle, soweit mir bekannte Sendungen
aufgezeichnet und ins Web gestellt,
der Beitrag von Angel ist noch nicht erschienen,
werde aber jeden Tag darauf achten, er folgt wohl
in Kürze,
hier nun der Link für die Seite
http://info.mcs-life.com

Liebe Grüße
Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Angel » Donnerstag 23. Februar 2006, 23:28

Ews läuft gerade auf Sat 1 MCS Bericht
Angel
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Angel » Freitag 24. Februar 2006, 09:02

Hallo Ihr Lieben,

der gestrige Beitrag über MCS in AKTE 06 mit Korinna Kludzuweit, Kristina Scholl und Dr.Schwarz war echt super!

Falls Ihr 2 auch hier in CSN vertreten seit:
Ein riesengroßes Kompliment von mir und es freut mich riesig für Euch, dass Ihr Erfolg damit hattet!
Genauso muss meiner Meinung nach für Aufklärung und Gerechtigkeit von unserer Seite gekämpft werden.

Unaufhörliche Information über die Fakten unserer Schicksale führt auf der Seite der Ignoranten und
menschenverachtenden Mitspieler zwangsläufig zum Einlenken.

Also an Alle Optimisten, Kämpfer und noch beitragsfähigen, lieben Mitbetroffenen hier mein Appell zum Nachmachen auf allen Ebenen:

Schreibt Leserbriefe wann immer Ihr Beiträge seht & hört!
Schildert, wo auch immer möglich, das Ausmaß Eurer Leidensgeschichte!Angriffe sind kontraproduktiv, besonnene Aufrufe öffnen das Gehör.
Wendet Euch jeweils an die Presse & Fernsehen!

Informiert Eure Ärzte, eure Nachbarn, Eure Freunde, Apotheker, Lehrer u.v.m und bittet um Unterstützung!

Nehmt zu Behörden immer Zeugen mit!

Solange finanzielle Aufwände & Risiken im Spiel sind werden uns Entscheider nur dann hören und sehen, wenn sie keinen anderen Ausweg mehr kennen. Diese Seite hat zwar das nötige Kapitel für ihre Macht aber wir sind MEHR!

Mit lieben Grüßen und in der Hoffnung auf menschlichere Zeiten

Angel
Angel
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Freitag 24. Februar 2006, 10:19

Hallo @all,
habe den Beitrag von Akte 06
SAT 1 eben ins Web gestellt
konnte in aufzeichnen und habe
es die Nacht über bearbeitet
bitte immer einen Moment Geduld
bis der Film geladen ist
hier nochmals der Link
für die Seite: http://info.mcs-life.com
werde mich nun erst mal etwas hinlegen

Lieben Gruß
Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Elloran » Freitag 24. Februar 2006, 16:38

Hallo Gary,

ich grüße dich. Danke für deine Infos und TV-Beiträge. Ich hab allerdings mal ne Frage. Wie kommt denn der Sprecher auf die Zahl 10 000. Das dürfte doch wohl nicht der letzte Stand der Dinge sein. Ich habe schon mehrer Studien ect. gelesen und man geht mittlerweile von 3 bis 4 Millionen Betroffenen aus. Allein im Trierer Raum sollen es laut Dr. Binz ein paar Tausend sein.
Vielleicht hast du die Möglichkeit das zu ändern. Denn das lässt MCS nach einer Krankheit aussehen, die die keinen näher was angeht.
Ich bin noch in einem anderen einfachen medizinischen Forum vertreten, circa seit einem Jahr. Und wieviele Menschen dort schreiben, das sie zum Beispiel nach Operationen, oder durch Lösemittel oder aber Amalgam Chemikaliensensibel geworden sind, ist ein großer Teil der Bevölkerung.
Ich denke du solltest das wirklich ändern.

Ich werde dir dazu einige Links zukommen lassen, wenn ich sie wiederfinde.

Liebe Grüsse
Elloran
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Freitag 24. Februar 2006, 16:49

Hallo Elloran,
was für einen Beitrag, sprich welchen Sprecher meinst Du?
gebe mir bitte Info Danke
Liebe Grüße
Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Elloran » Freitag 24. Februar 2006, 17:08

Hallo lieber Gary,

wenn ich deinen Link antippe, dann fängt gleich einer zu sprechen an und erklärt das von der seltenen Krankheit MCS die geringe Zahl von 10 000 Menschen betroffen seien. Ich weiß auch nicht wer das sagt, jedenfalls ist das so sobald ich auf der Seite bin und über die Erde eine weitere Seite öffne.

Und hier was zur Untermauerung meiner Thesen.

http://www.global2000.at/index3.htm?/pages/gnews01_3ul1.htm

Das war vor 6 Jahren und da waren es schon eine Million Betroffene.

Viele Grüsse und es tut mir Leid das ich dir nicht weiterhelfen kann. Der Sprecher legt gleich los obwohl ich noch gar nichts angeklickt habe.

Sag Bescheid wenn du was rausgefunden hast.
Elloran
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Freitag 24. Februar 2006, 17:15

Hallo Elloran,
dieser Sprecher ist aus dem TV Beitrag von Petra Hinze
der Film ist unter MCS TV Beiträge
werde in mal rausnehmen und verändern
LG Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Freitag 24. Februar 2006, 22:54

Hallo Elloran,
habe es neu gemacht,
schaue einfach noch mal rein
Liebe Grüße Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Elloran » Freitag 24. Februar 2006, 23:29

Hallo Gary,

vielen Dank. Das ist jetzt sicher besser. Sonst wirken wir unglaubwürdig.

Merci und einen schönen Abend
Elloran
 

TV Beiträge aller Sendungen ! ! !

Beitragvon Mary Poppins » Mittwoch 1. März 2006, 22:08

Hallo Gary,

Deine Webseite wird immer besser.
Vielen Dank.

Mary Poppins
Mary Poppins
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon The Future » Mittwoch 1. März 2006, 22:48

Hallo Mary Poppins,
lieben Dank
Gruß Gary
The Future
 

TV Beiträge alle Sendungen ! ! !

Beitragvon Emma » Montag 6. März 2006, 15:08

Hallo lieber Gary,
Ich habe nun den neusten Bericht gesehen. Vielen Dank für deine Webseite großartig!

Hallo liebe Korinna und liebe Kristina,
Gut das ihr wegen Rente und Sauerstoff an die Öffentlichkeit gegangen seid, das hilft bestimmt bei eurem Kampf. Ich wünsche euch viel Glück!

Liebe Grüße alles Gute
Emma
Emma
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste