An Betty Zett und Emma

An Betty Zett und Emma

Beitragvon Elloran » Mittwoch 15. Februar 2006, 11:01

Liebe Betty Zett und liebe Emma,

ihr beide habt mal hier geschrieben das ihr eventuell mithelfen wollt einige Aktionen zu starten, zur Verbesserung unserer Situation.
Ich habe da ein paar Sachen in die Wege geleitet, die vielleicht von euch von Interesse sind.
Liebe Emma, auch du schreibt für Schulen und Kindergärten. Vielleicht könnten wir uns gegenseitig austauchen.
Liebe Betty vielleicht könntest du einige Texte gegenlesen, wenn du Interesse hast.

Bitte meldet euch bei mir über PM, damit ich weiß wie ich euch erreichen kann.

Viele liebe Grüsse von Beate
Elloran
 

An Betty Zett und Emma

Beitragvon Betty Zett » Samstag 18. Februar 2006, 11:20

Hallo liebe Elloran,

ich melde mich über CSN, weil ich nicht angemeldet bin.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Betty Zett
Betty Zett
 

An Betty Zett und Emma

Beitragvon Emma » Sonntag 19. Februar 2006, 19:21

Hallo liebe Elloran,
Ich habe meine E-Mailadresse auch grade CSN zugeschickt.

Viele Grüße
Emma
Emma
 

An Betty Zett und Emma

Beitragvon Elloran » Montag 20. Februar 2006, 10:06

Liebe Emma und Betty,

ich danke euch beiden herzlich und werde mich melden.

Viele liebe Grüsse von Beate
Elloran
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste