Dt. Ministerpräsidenten zu MCS Aufklärungsmonat

Dt. Ministerpräsidenten zu MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 23. Mai 2007, 16:20

Die Antworten mehrerer dt. Ministerpräsidenten und Gesundheitsministerien auf unsere Anfrage bzgl. Unterstützung zum Aufklärungsmonat für toxische Schädigungen und MCS sind jetzt auf der CSN Hauptseite in der Rubrik MCS Aktionen/Flyer eingestellt (Blauer Button). Bitte zieht die Leiste ganz nach unten.

Grüße
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Dt. Ministerpräsidenten zu MCS Aufklärungsmonat

Beitragvon ruediger » Sonntag 27. Mai 2007, 17:21

Hallo Sylvia,

danke für diese Aktion! Die Antworten lassen zwar einen ziemlich schalen Geschmach zurück, teilweise sind es echte Lehrstücke, wie man mit vielen Worten möglichst wenig sagt, aber wenigstens sieht man nun woran man ist.

Hier in Deutschland solch einen Aufklärungsmonat zu lancieren ist sicher auch wesentlich schwerer als in den USA. Dort sind die "awarenes months" ja eine lange Tradition.

Viele Grüße, Rüdiger
ruediger
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste