MCS in Bild der Frau

MCS in Bild der Frau

Beitragvon Silvia K. Müller » Dienstag 10. Juli 2007, 10:46

In der aktuellen, diese Woche erschienen Bild der Frau (Nr. 28, Montag, 9. Juli 2007) ist auf S. 52. ein Bericht über eine Frau mit MCS. Kann jemand einen Scan anfertigen, dass wir alle erfahren können, was in diesem Beitrag stand?

Vielen Dank von uns allen an Alexandra, dass sie die Initiative ergriffen hat,
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

MCS in Bild der Frau

Beitragvon Kerstin » Mittwoch 11. Juli 2007, 13:38

Ich habe den Artikel auch gelesen. Leider kenne ich mich am Computer nicht so gut aus, halt nur das nötigste. Deshalb schicke ich Dir den Artikel mit der Post. Sollte jemand mit scannen schneller sein, ist's auch nicht so schlimm.
Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin
Besserwisser
 
Beiträge: 322
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 19:21


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast