MCS Video - wer macht mit

MCS Video - wer macht mit

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 24. September 2007, 11:18

Hallo,

endlich haben wir es geschafft einen Digtal Camcoder für CSN zur Verfügung zu haben.
Nun soll er richtig genutzt werden, damit wir Chemikaliensensibilität u.a. in YouTube und in Google
einbringen können. Es sollen vorerst kurze Filme sein, die besondere Problematiken Chemikaliensensibler
darstellen.

Beispiele für Kurzfilme
- Was ist MCS?
- MCS & Duftstoffe
- MCS & Wohnen
- MCS & Recht / Unrecht


Wer hat Lust an diesem Projekt mitzuarbeiten u.a. in Form von
- Ideen einbringen
- Drehbuch ausarbeiten
- Darsteller suchen (z.B. Mitbetroffene, Ärzte,...)
- Filme zusammenstellen
- selbst seine Geschichte zu erzählen

Das Projekt kann ungeheuer effektiv werden, es liegt an uns etwas Vernünftiges daraus
wachsen zu lassen. Wir könnten sogar informative Kurzfilme erstellen,
die jeder weitergeben kann. Ideen und Möglichkeiten gibt es sicher sehr viele.

Wer Interesse hat mitzumachen, ruft an, schreibt eine PM, hinterläßt hier eine Nachricht oder schreibt eine Mail an csn.deutschland@gmail.com.

Herzliche Grüsse
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

MCS Video - wer macht mit

Beitragvon Cassandra » Samstag 8. Dezember 2007, 11:44

hi sivia!
wie wärs denn erstmal mit nem brainstorming, ich glaube gelesen zu haben, dass du auch in berlin wohnst, wenn wir mind 5 leute aus der umgebung hätten, die lust haben mitzumachen könnten wir uns erstmal für ne ideenfindung treffen. ich hab zwar an ner filmhochschule studiert, bin aber eher der motiongraphic-artist und daher eher für grafische erklärstücke geeignet. ein gutes beispiel, dass leider nicht von mir ist kann man unter projects/taking liberties auf dieser seite ansehen: http://www.knife-party.net/# .ich kann auch schneiden und hatte schon die ein oder andere kameraeinführung, die allerdings lange her und ein bisschen eingeschlafen sind. aber ne dokukamera auf nem stativ trau ich mir noch zu, falls sich sonst niemand findet.
viele grüsse
sascha
Cassandra
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron