Langweilige Fernsehserien

Langweilige Fernsehserien

Beitragvon schlumpf » Freitag 13. März 2009, 23:13

In deutschen Krankenhausserien oder TV-Filmen herscht große Einfallslosigkeit. Ist in den Filmen jemand krank so hat er meistens Krebs einen Herzinfarkt oder ne Depression. Das in so einem Film mal jemand MCS hat kommt höchst selten vor. Vielleicht hat jemand von uns die Begabung eine Art Ideensammlung oder ein Skript für eine interessante Handlung zu schreiben in der MCS vorkommt. Kontakt zu den Drehbuchautoren könnte man leicht per E-Mail über folgende Adresse herstellen:

http://www.drehbuchautoren.de/?q=autorensuche

Man kann sogar sämtliche Autoren auflisten lassen die bereits an einer bestimmten Serie mitgewirkt haben.
schlumpf
 

Langweilige Fernsehserien

Beitragvon Monja » Samstag 14. März 2009, 00:04

Der normale Bürger wird das für Science Fiction halten oder
für einen Horrorfilm, was mal auf uns zukommen könnte. Ob die
das realisieren, dass es schon mitten unter uns ist? Aber die
Idee ist Super! Jede Form von Öffentlichkeits- Info ist gut.

Herzlichst Monja
Monja
Hardcoreposter
 
Beiträge: 2033
Registriert: Donnerstag 17. August 2006, 21:19

Langweilige Fernsehserien

Beitragvon schlumpf » Samstag 14. März 2009, 11:08

Ein MCS-Kranker in einer Krankenhausserie könnte schon einiges an Abläufen durcheinanderbringen. Eine Bekannte von mir mußte kürzlich vor einer OP eine Schwester bitten den OP-Saal zu verlassen, weil diese parfümiert war.
schlumpf
 

Langweilige Fernsehserien

Beitragvon Annamaria » Samstag 14. März 2009, 15:30

Hallo Schlumpf,

da würde sich doch eine Sendung wie die Sachsenklinik anbieten.
Auch Sturm der Liebe könnte ich mir vorstellen. Miriam etwa wäre bei ihrer Parfüm-Vergangenheit bestens geeignet für die Rolle der MCS-Patientin.

Viele Grüße
Annamaria
Annamaria
Forenjunkie
 
Beiträge: 826
Registriert: Mittwoch 1. August 2007, 23:29

Langweilige Fernsehserien

Beitragvon schlumpf » Samstag 14. März 2009, 15:47

Hallo Annamaria,

ja an die Sachsenklinik hatte ich auch gedacht. Miriam ist aber auch eine gute Idee. Es wäre mal was neues und ungewöhnliches in dem grauen Alltag der Serien. Wer möchte sich als Drehbuchautor versuchen?
schlumpf
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste