Prinz Charles

Prinz Charles

Beitragvon Harry Voss » Sonntag 24. Mai 2009, 21:57

Gäbe es nur Staatsmänner wie Prinz CHarles, unser Planet würde anders aussehen, besser und grüner...

Im STern gibts ein Interview mit Prinz CHarles zu lesen.

Seit Jahren setzt sich Prinz Charles für die Umwelt ein. Im stern-Interview spricht der britische Thronfolger über sein Engagement für den Regenwald und erklärt, warum der Klimaschutz trotz Wirtschaftskrise nicht vernachlässigt werden darf. Das Interview im Original.

http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Prinz-Charles-Interview-We/700507.html
Harry Voss
Durchstarter
 
Beiträge: 178
Registriert: Montag 18. Februar 2008, 07:26

Prinz Charles

Beitragvon Energiefox » Montag 25. Mai 2009, 10:40

Das finde ich auch Harry Voss
http://www.zeit.de/online/2009/20/europawahl-union

hier mal ein Beitrag wie dümmlich ich nehme jetzt an fast alle Parteien zur Europawahl werben.
Ich fass es nicht Vertrauen vermutlich der blöden Werbeindustrie, die nun wirklich fast kaum noch gute Werbung liefert. Es gibt wirklich ernste Themen, mal den Mut die auch zu benennen, nein das traut sich so recht wohl
keine Partei. Wie wär´s mal mit Umweltschutz da liegt nämlich vieles im Argen. Dann auch mal genau benennen
was sie wollen und nicht so ein Wischi- Waschikram. Ich kann es manchmal nicht glauben, wie blöd da Politik
an den Mann gebracht wird.
Bei mir ist nämlich auch so ein kleines Plakat \"Wir in Europa\" Mit der Deutschlandfahne drauf.
Ja was machen wie da, nur die Fahne schwenken?

Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 25.05.2009, 10:54 -
Energiefox
 


Zurück zu MCS & Umwelt Aktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste