Computertastatur antibakteriell wie stehts damit?

Computertastatur antibakteriell wie stehts damit?

Beitragvon Energiefox » Freitag 17. Juli 2009, 10:27

Ist doch wohl schlecht oder? Vermutlich auch chemisch krankmachende Gase?
Die menschliche Hand ist ja sowieso schwer keimfrei zu machen . Es sammeln sich doch
nach kürzester Zeit wieder etliche gutmütige Bakterien auf der Hand, nachdem man sie gewaschen hat. Diese Bakterien verhindern doch dass sich die sogenannten schlimmen Bakterien ansiedeln können. Soll jetzt keine Aufforderung sein sich nicht die
Hände zu waschen. Hände waschen ist schon wichtig.
Veilleicht wurde diese Frage schon beantwortet, ich habe es aber hier im Formun nicht gefunden. Ich fand heute eine Anzeige für ein Laptop und da wurde es als Werbung
angeführt.
Gruß Energiefox
Energiefox
 

Computertastatur antibakteriell wie stehts damit?

Beitragvon Clarissa » Freitag 17. Juli 2009, 10:34

vermutlich silber-nanopartikel beschichtung.

es ist sicher nicht gesund!
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Computertastatur antibakteriell wie stehts damit?

Beitragvon Energiefox » Freitag 17. Juli 2009, 10:40

http://www.swr.de/wissen/mensch-alltag/-/id=4282346/vv=print/nid=4282346/did=4716304/pv=print/pp34sq/index.html
Clarissa danke für die Antwort,
ich habe im Internet was gefunden , dass es auch unnötig ist.

Gruß Energiefox
- Editiert von Energiefox am 17.07.2009, 10:41 -
Energiefox
 


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste