Computer kaputt - Pech, keine Hilfe für Raucher

Computer kaputt - Pech, keine Hilfe für Raucher

Beitragvon Dundee » Dienstag 24. November 2009, 10:03

Apple verweigert Rauchern die Garantieleistungen: In den USA wurden zwei Fälle bekannt, bei denen Apple die Reparatur verweigerte, weil die Computer mit Zigarettenrauch konta- miniert waren....

In einem der Fälle hatte ein US-Amerikaner Probleme mit der Hitzeentwicklung seines MacBooks. Um den Lüfter auszutauschen, brachte er das Notebook zum nächsten Apple Store. Immerhin hatte er sich für umgerechnet 350 Euro die Zusatzgarantie AppleCare für sein MacBook zugelegt. Die Apple-Mitarbeiter weigerten sich jedoch, den Lüfter auszutauschen: Die Reparatur des Notebooks würde die Techniker einem zu hohen Gesundheitsrisiko wegen Passivrauch aussetzen.

http://computer.t-online.de/apple-verweigert-hardware-garantie-wegen-zigaretten-rauch/id_20666218/index
Dundee
Besserwisser
 
Beiträge: 357
Registriert: Montag 19. Februar 2007, 09:37

Computer kaputt - Pech, keine Hilfe für Raucher

Beitragvon Sonora » Dienstag 24. November 2009, 12:24

Gefällt mir. Jahrzehntelang haben Raucher uns "erzogen" und damit krank gemacht, jetzt kriegen sie Erziehung beigebracht.
Sonora
Besserwisser
 
Beiträge: 331
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 12:48


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast