Seite 1 von 1

Computer kaputt - Pech, keine Hilfe für Raucher

BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 10:03
von Dundee
Apple verweigert Rauchern die Garantieleistungen: In den USA wurden zwei Fälle bekannt, bei denen Apple die Reparatur verweigerte, weil die Computer mit Zigarettenrauch konta- miniert waren....

In einem der Fälle hatte ein US-Amerikaner Probleme mit der Hitzeentwicklung seines MacBooks. Um den Lüfter auszutauschen, brachte er das Notebook zum nächsten Apple Store. Immerhin hatte er sich für umgerechnet 350 Euro die Zusatzgarantie AppleCare für sein MacBook zugelegt. Die Apple-Mitarbeiter weigerten sich jedoch, den Lüfter auszutauschen: Die Reparatur des Notebooks würde die Techniker einem zu hohen Gesundheitsrisiko wegen Passivrauch aussetzen.

http://computer.t-online.de/apple-verweigert-hardware-garantie-wegen-zigaretten-rauch/id_20666218/index

Computer kaputt - Pech, keine Hilfe für Raucher

BeitragVerfasst: Dienstag 24. November 2009, 12:24
von Sonora
Gefällt mir. Jahrzehntelang haben Raucher uns "erzogen" und damit krank gemacht, jetzt kriegen sie Erziehung beigebracht.