TFT Bildschirm

TFT Bildschirm

Beitragvon Konstantin » Donnerstag 6. Oktober 2005, 11:22

Hallo,

wir haben neue Bildschirme bekommen, die wirklich super sind.
Sie riechen nicht und strahlen nicht. Bildqualität sehr gut.

Samsung, Sync Master 172x
TFT / LCD Display

Kostenpunkt, um 300 Euro.

Grüße
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

TFT Bildschirm

Beitragvon Elke » Freitag 21. Oktober 2005, 10:38

[color=black]Farbtext[/color]
Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin schon lange erfolglos auf der Suche nach einer Lösung, da ich zurzeit nur noch mit Schutzmaske am Rechner arbeiten kann. Dank und Gruß, Elke
Elke
 

TFT Bildschirm

Beitragvon Andreas » Freitag 28. Dezember 2007, 21:42

Den gibt's wohl nicht mehr neu.

Ob der hier auch geht?
http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-TFT-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000MQQQQ4/ref=sr_1_5/303-0698943-2142631?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1198870074&sr=1-5

der sieht ja auch so aus von der Seitenansicht als ob der geschlossen ist, und da nichts rauskommen kann.
Andreas
 

TFT Bildschirm

Beitragvon Alex » Freitag 28. Dezember 2007, 22:28

Hi Andy,
wenn es Dir möglich ist, geh in einen Laden und schau Dir das Ding an.
Ich hab Deinen Link geöffnet und auf dem Bild ganz unten sieht man, das der Monitor
hinten nach oben Lüftungschlitze hat.
Ich höre mich in meinen Umfeld um ob einer eine Idee hat die funzt für Dich.

Gruß,
Alex
Forenlegende
 
Beiträge: 1468
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 22:07

TFT Bildschirm

Beitragvon Andreas » Freitag 28. Dezember 2007, 22:41

Oh, ok, danke.
Andreas
 

TFT Bildschirm

Beitragvon Andreas » Dienstag 26. Februar 2008, 20:03

Den hab ich gebraucht gekauft, 2 Jahre alt, geht überhaupt nicht!

Ich hab jetzt schon 2 probiert, die eigentlich keine Lüftungsschlitze haben, die gasen TROTZDEM aus, aus dem inneren, und der hier wird auch ziemlich warm.

Ich kann nur jedem davon abraten!

LG Flatron L1970HR war besser, ist auch kaum warm geworden, ging aber auch nicht wirklich gut, hab zurückgegeben und kaufe ihn vielleicht nochmal gebraucht, in der Hoffnung daß es dann besser ausgegast ist.
Andreas
 


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast