RIP Steve Jobs

RIP Steve Jobs

Beitragvon Flaunt » Donnerstag 6. Oktober 2011, 02:03

Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren verstorben.

http://www.apple.com

Die Welt ist um ein Tech Genie ärmer.
Flaunt
Durchstarter
 
Beiträge: 169
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 10:41

RIP Steve Jobs

Beitragvon PappaJo » Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:55

Ja leider!!!
Ohne Steve Jobs gäbe es wohl keine Home-PC.
lt. Biographie hatte er den ersten Home-PC entwickelt und auch das erste Bildgebende Betriebssystem! Bill Gates und sein Windows war von Jobs gestohlen! Er hatte bei Apple Informationen ergaunert um hinter das Geheimnis zu kommen, wie man sowas programmiert. Im Anschluß hatte er es dann mit IBM auf den Markt gebracht. IBM war bis Dato nur bei Gro0rechnern im Geschäft. Der erste IBM Home-PC war eine Ente und konnte dem ersten Mac nicht das Wasser reichen.

Bill Gates war bei Apple nur ein kleiner Programmierer, der seinem Ernährer / Arbeitgeber in den Rücken gefallen ist.

Ihr solltet mal die Doku darüber aunschauen. Jobs hatte es echt nicht einfach. Und eigentlich gebührt im die Ehre und der Ruhm, das wir nun alle mit IBM kompatiblen PC und Windows uns übers Internet unterhalten können.

Ruhe in Frieden.
Dein Lebenswerk war wirklich weltbewegend und hat die Welt unglaublich verändert. So können z.B. die ärmsten Bauern in Indien, per Internet die echten Marktpreise erfahren. Und so von den Großhändlern nicht mehr betrogen werden, etc. etc. etc.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast