Seite 1 von 1

RIP Steve Jobs

BeitragVerfasst: Donnerstag 6. Oktober 2011, 02:03
von Flaunt
Steve Jobs ist im Alter von 56 Jahren verstorben.

http://www.apple.com

Die Welt ist um ein Tech Genie ärmer.

RIP Steve Jobs

BeitragVerfasst: Mittwoch 26. Oktober 2011, 15:55
von PappaJo
Ja leider!!!
Ohne Steve Jobs gäbe es wohl keine Home-PC.
lt. Biographie hatte er den ersten Home-PC entwickelt und auch das erste Bildgebende Betriebssystem! Bill Gates und sein Windows war von Jobs gestohlen! Er hatte bei Apple Informationen ergaunert um hinter das Geheimnis zu kommen, wie man sowas programmiert. Im Anschluß hatte er es dann mit IBM auf den Markt gebracht. IBM war bis Dato nur bei Gro0rechnern im Geschäft. Der erste IBM Home-PC war eine Ente und konnte dem ersten Mac nicht das Wasser reichen.

Bill Gates war bei Apple nur ein kleiner Programmierer, der seinem Ernährer / Arbeitgeber in den Rücken gefallen ist.

Ihr solltet mal die Doku darüber aunschauen. Jobs hatte es echt nicht einfach. Und eigentlich gebührt im die Ehre und der Ruhm, das wir nun alle mit IBM kompatiblen PC und Windows uns übers Internet unterhalten können.

Ruhe in Frieden.
Dein Lebenswerk war wirklich weltbewegend und hat die Welt unglaublich verändert. So können z.B. die ärmsten Bauern in Indien, per Internet die echten Marktpreise erfahren. Und so von den Großhändlern nicht mehr betrogen werden, etc. etc. etc.