Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon Galaxie » Sonntag 24. Juni 2012, 16:32

Hallo,

bei mein Latop läßt sich bei Youtube seit ein paar Stunden kein Video mehr öffnen und bleibt schwarz und das gleiche bei der Mediathek bei unterschiedlichen Programmen. Sicherlich ist das eine Einstellungssache, aber vorher ging es auch und im Browser ist der Media Player zu sehen. Woran kann das liegen und wer weiss rat?

LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1040
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Juni 2012, 16:47

Flash-Player-Update soll Abstürze beheben
Häufiges Abstürzen des Firefox Browsers durch den Flash-Player sollte durch ein kürzlich erschienenes Update behoben werden. Jedoch brachte das Update kaum Besserung.

Schuld an den Abstürzen sei der neue "Protected Mode", welcher das Plug-In in einer Sandbox ausführt und somit mehr Sicherheit bietet. Ein neues Update auf Version 11.3 soll nun Abhilfe schaffen und das Problem beheben. Außerdem schließt das Update sieben weitere Sicherheitslücken.

Leider aber wird von einem anderen durch das Update auftretenden Problem berichtet, in dem beim Ansehen einiger Flash-Filme verzerrter Ton auftritt.


Bei mir geht Youtube, Win7
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon Clarissa » Sonntag 24. Juni 2012, 16:55

auf normalem wege geht das z.b. nicht http://www.youtube.com/watch?v=LVZXxFFsZTQ&feature=context-vrec
via proxy USA gehts
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon Galaxie » Sonntag 24. Juni 2012, 17:09

Danke Clarissa,

ich habe noch Firefox 4. Den fast nicht mehr gibt, da die Toolebar sich mit dem besser einstellen läßt und bei den Firefox 11 u.a. soll es vorkommen, das dort Babylon auftritt den man ja nicht haben will. Ja den Firefox hatte ich auch mal vorübergehend und das mit dem verzerrten Ton und Bild stimmt.

Übrigens bei deiner zweiten Antwort, wenn man den Link öffnet steht dort:" das Video ist in Deutschland nicht zugelassen...Gema etc." Mal abwarten, ob noch ´ne Antwort kommt...


LG
Galaxie
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1040
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon lara » Sonntag 24. Juni 2012, 22:56

Bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schrecken bekommen, dann ausprobiert, ob ich bei Youtube was aufrufen kann und es geht genauso gut wie immer. Ich hab auch den Firefox.

lg lara
lara
Gelegenheitsposter
 
Beiträge: 79
Registriert: Samstag 7. April 2012, 00:21

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

Beitragvon Thommy the Blogger » Sonntag 24. Juni 2012, 23:28

Den Browser sollte man auch aus Sicherheitsgründen updateten nicht nur wegen Kontabilität und neuen Features.
Denkt bei der Gelegenheit auch dran Euren Virenschutz zu updaten und bewegt Euch auf keinen Fall ohne vernünftigen Virenschutz Im Internet.
Thommy the Blogger

Bloggen statt Schweigen
Benutzeravatar
Thommy the Blogger
Administrator
 
Beiträge: 3543
Registriert: Freitag 3. Oktober 2008, 11:03


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast