Seite 1 von 1

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 16:32
von Galaxie
Hallo,

bei mein Latop läßt sich bei Youtube seit ein paar Stunden kein Video mehr öffnen und bleibt schwarz und das gleiche bei der Mediathek bei unterschiedlichen Programmen. Sicherlich ist das eine Einstellungssache, aber vorher ging es auch und im Browser ist der Media Player zu sehen. Woran kann das liegen und wer weiss rat?

LG
Galaxie

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 16:47
von Clarissa
Flash-Player-Update soll Abstürze beheben
Häufiges Abstürzen des Firefox Browsers durch den Flash-Player sollte durch ein kürzlich erschienenes Update behoben werden. Jedoch brachte das Update kaum Besserung.

Schuld an den Abstürzen sei der neue "Protected Mode", welcher das Plug-In in einer Sandbox ausführt und somit mehr Sicherheit bietet. Ein neues Update auf Version 11.3 soll nun Abhilfe schaffen und das Problem beheben. Außerdem schließt das Update sieben weitere Sicherheitslücken.

Leider aber wird von einem anderen durch das Update auftretenden Problem berichtet, in dem beim Ansehen einiger Flash-Filme verzerrter Ton auftritt.


Bei mir geht Youtube, Win7

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 16:55
von Clarissa
auf normalem wege geht das z.b. nicht http://www.youtube.com/watch?v=LVZXxFFsZTQ&feature=context-vrec
via proxy USA gehts

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 17:09
von Galaxie
Danke Clarissa,

ich habe noch Firefox 4. Den fast nicht mehr gibt, da die Toolebar sich mit dem besser einstellen läßt und bei den Firefox 11 u.a. soll es vorkommen, das dort Babylon auftritt den man ja nicht haben will. Ja den Firefox hatte ich auch mal vorübergehend und das mit dem verzerrten Ton und Bild stimmt.

Übrigens bei deiner zweiten Antwort, wenn man den Link öffnet steht dort:" das Video ist in Deutschland nicht zugelassen...Gema etc." Mal abwarten, ob noch ´ne Antwort kommt...


LG
Galaxie

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 22:56
von lara
Bei der Überschrift hab ich zuerst einen Schrecken bekommen, dann ausprobiert, ob ich bei Youtube was aufrufen kann und es geht genauso gut wie immer. Ich hab auch den Firefox.

lg lara

Bei mir läßt sich bei Youtube kein Video mehr öffn

BeitragVerfasst: Sonntag 24. Juni 2012, 23:28
von Thommy the Blogger
Den Browser sollte man auch aus Sicherheitsgründen updateten nicht nur wegen Kontabilität und neuen Features.
Denkt bei der Gelegenheit auch dran Euren Virenschutz zu updaten und bewegt Euch auf keinen Fall ohne vernünftigen Virenschutz Im Internet.