Petition an Eu-Parlament und EU Kommission

Petition an Eu-Parlament und EU Kommission

Beitragvon Nachtigall » Samstag 29. Juni 2013, 07:58

Wer bei #PRISM , #Tempora und den ganzen noch nicht bekannt gewordenen #Überwachungsmaßnahmen denkt, es ginge ihn nichts an, er habe nichts zu verbergen, möge sich an diesen Text von Niemöller, deutscher evangelischer Theologe (1892 - 1984)erinnnern:

"Als sie die ersten Kommunisten holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Kommunist. Als sie die ersten Juden holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Jude. Als sie die ersten Katholiken holten, habe ich geschwiegen; denn ich war kein Katholik. Als sie mich holten, war niemand mehr da, der seine Stimme hätte erheben können."

EU Parlament und EU Kommission: Überwachung abrüsten, Datenschutz stärken, Whistleblower schützen!

Und deshalb: Mitzeichnen!
http://www.change.org/de/Petitionen/eu- ... %C3%BCtzen

sollte der Link nicht gehen, dann hier https://www.change.org/de/Petitionen
Nachtigall
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 28. Juni 2013, 16:52

Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast