Drucker Erfahrungen

Drucker Erfahrungen

Beitragvon algiox » Freitag 13. September 2013, 15:21

Hallo,
hat oder kennt jemand einen Tintenstrahldrucker, der nicht nach Flammschutzmitteln oder Weichmachern riecht?
Er müsste nur die gängisten Sachen können, und schon mit Windows 7 verträglich sein.
algiox
Newcomer
 
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 13. November 2010, 14:36

Re: Drucker Erfahrungen

Beitragvon Zdenka » Mittwoch 9. Oktober 2013, 15:19

Meiner riecht nicht:

HP Photosmart Plus
Zdenka
Durchstarter
 
Beiträge: 129
Registriert: Freitag 3. April 2009, 13:52

Re: Drucker Erfahrungen

Beitragvon PappaJo » Donnerstag 10. Oktober 2013, 16:57

Hatte bisher einige HPs und die waren alle recht unauffällig. Wenn Du per Onlineshop bestellst hast Du ja ein Wieferrufsrecht ohne Angabe von Gründen! Wenn Du Pech hast, war der bereits bei einem anderen Kunden und riecht nach dem seinen Duftstoffen.

Ebenso problematisch sind Reparaturen. Die Techniker baden meist in Parfum!

Wenn ich den Drucker nicht nutze, ist eine selbst gebastelte Haube aus Alufolie drüber.
"Man kann das ganze Volk eine Zeit lang täuschen und man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, aber man kann nicht das ganze Volk die ganze Zeit täuschen."
Abraham Lincoln
Benutzeravatar
PappaJo
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 672
Registriert: Samstag 30. Mai 2009, 13:33
Wohnort: NRW


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste