Toshiba Toughbook

Toshiba Toughbook

Beitragvon Alex » Dienstag 9. Mai 2006, 16:30

Hat jemand Erfahrung mit dem Toshiba Toughbook?
Es ist ohne Lüfter und hat ein nicht ausgasendes Gehäuse,
weil es total zu ist. Silvia bekam den Tipp und ich bin dabei
nähere Infos dazu zu sammeln.

Grüße
Alex
Alex
 

Toshiba Toughbook

Beitragvon Fran » Samstag 14. Oktober 2006, 22:55

Ist von Panasonic nicht von Toshiba Alex.
In Ebay hat es immer welche im Angebot.
An so einem Teil hätte ich auch Spaß,
leider recht teuer.
Fran
 

Toshiba Toughbook

Beitragvon ruediger » Sonntag 3. Dezember 2006, 11:08

Hallo,

ich hatte mal eines bestellt für 249.- Euro. Musste es aber wieder zurückgeben, da ich extrem allergisch darauf reagiert habe.

Ich vermute, dass in den militärischen Notebooks noch mehr Flammschutzmittel enthalten sind, als in normalen Notebooks, da sie ja auch für sehr hohe Betriebstemperaturen ausgelegt sind. Zudem sind es ältere Modelle, da sind natürlich auch Flammschutzmittel drin, die inzwischen verboten sind.

Allerdings wird das Notebook tatsächlich nicht warm und ist auch ganz dicht, wenn alle Abdeckungen vorhanden sind (vorher nachfragen!).

Grüße, Rüdiger
ruediger
 


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron