email-adresse im internet-cafe ?

email-adresse im internet-cafe ?

Beitragvon sunday » Mittwoch 8. August 2007, 14:34

hallo,

weiß zufällig jemand, ob man auch ohne eigenen internet-anschluß irgendwie eine email-adresse bekommen und die mails dann im internet-shop lesen bzw. versenden kann?


ich werde meinen internet- und telefon-anschluß wahrscheinlich aufgeben, möchte aber weiter in foren schreiben können und zum registrieren muß man ja eine email-adresse angeben. außerdem bekomme ich auch schon mal private mails, die ich dann im internet-cafe lesen möchte.

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10

email-adresse im internet-cafe ?

Beitragvon franka » Mittwoch 8. August 2007, 15:24

hallo sunday,
da du offensichtlich jetzt eine mail adresse hast, kannst du dich von jedem ort der welt und jedem pc mit deinen hinterlegten einlogdaten (meist mail adresse und ein passwort)bei deinem mailbetreiber anmelden und die mails abfragen. durch abdocken des PC wird verschwindet dein mailserver ja nicht . Und solange du dich DORT nicht abmeldest, bleibt alles so bestehen wie es ist.
gruß franka
franka
 

email-adresse im internet-cafe ?

Beitragvon Lucca » Mittwoch 8. August 2007, 16:21

Geh in Google, dort unter Mail und in 2 Min bist Du eingeloggt und
kannst das Konto kostenlos von überall nutzen.
Lucca
Forenjunkie
 
Beiträge: 1371
Registriert: Samstag 20. Januar 2007, 21:42

email-adresse im internet-cafe ?

Beitragvon Alexander » Donnerstag 9. August 2007, 16:58

Falls deine Emailadresse über den Internet- und Telefon-anschluß läuft, wird dir die Emailadresse mit Kündigung gelöscht. Du könntest dich bei EMailanbietern anmelden. Dort bekommst du einen kostenlosen Account und kannst dich von überall einfach auf den Internetseiten der Anbieter anmelden. Anbieter sind z.B.:

web.de , gmx.de , yahoo.de , usw
Alexander
 

email-adresse im internet-cafe ?

Beitragvon sunday » Donnerstag 9. August 2007, 17:26

hallo,

danke für die tips.

jetzt muß ich nur noch eine möglichkeit finden, vorzeitig aus dem vertrag mit der telekom rauszukommen, der noch bis ende januar läuft. hat da vielleicht auch jemand eine idee? (ich will nicht den anbieter wechseln, sondern telefon und internet ganz abmelden)

liebe grüße
sunday
sunday
Forenlegende
 
Beiträge: 1570
Registriert: Montag 9. Mai 2005, 01:10


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste