Verträgliches Telefon

Verträgliches Telefon

Beitragvon Mary Poppins » Samstag 15. März 2008, 09:13

Welches Telefon für die im Hausbenutzung ist besonders verträglich?
Ich brauche ein Neues.
Mary Poppins
Besserwisser
 
Beiträge: 358
Registriert: Montag 22. Januar 2007, 22:41

Verträgliches Telefon

Beitragvon Clarissa » Samstag 15. März 2008, 10:02

Purenaturehat welche, am besten ein KEIN DECT sondern ein analoges Gerät.

Ich habe schnurlosevon B+O und von Zettler,schnurgebundene von B+O und Jacob Jensen, viel Alu, Stahl und so gut wie keine EMF.

3,5 stunden dauer-ratschen geht gut und ohne probleme.
- Editiert von Clarissa am 15.03.2008, 13:20 -
Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00

Verträgliches Telefon

Beitragvon Annette » Samstag 15. März 2008, 12:09

Völlig unproblematisch ist das Piezo Telefon von Pure Nature. Selbst nach 4 stündigem telefonieren hatte ich noch nicht einmal heiße Ohren.
Im Telefonhörer ist kein Magnet und keine Spule, es besteht soviel ich noch weiß aus Keramik. Es wurden keine elektomagnetischen Felder bei diesem Telefon gemessen.
Viele Grüße
Annette
Annette
 


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast