Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Galaxie » Mittwoch 17. Juni 2009, 12:39

mein Partner hat versehentlich auf mein Latop die Übersetzung in der Symboleiste gelöscht und könnte sie daher nicht wieder installieren. Nun kann ich vieles nicht mehr übersetzten. - was kann man da tun?

Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Anna-Lena » Mittwoch 17. Juni 2009, 13:08

Hallo Galaxie

Lade Dir doch mal Lingoes herunter: http://www.brothersoft.com/download-lingoes-59002.html

Das Programm finde ich ganz gut zum Übersetzen.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Arnfried » Mittwoch 17. Juni 2009, 22:27

Für einzelne Wörter oder Redewendungen ist das hier super:
[url]http://www.dict.cc/[/url]

Texte dürften hier - so weit möglich - vernünftig übersetzt werden:
[url]http://de.babelfish.yahoo.com/[/url]
Damit hab ich aber keine Erfahrungen, vielleicht ists auch Mist, hab nur gehört, dass es gut sein soll.
- Editiert von Arnfried am 17.06.2009, 22:32 -
Arnfried
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 678
Registriert: Sonntag 13. Januar 2008, 00:24

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Galaxie » Donnerstag 18. Juni 2009, 17:32

ist das runterladen kostenlos und auch Lingoes? babelfish ist mir zu kompliziert man muß die ganze Seite reinschreiben und dann wird die erst übersetzt. Sehr mühsam.

Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon kf-forum » Donnerstag 18. Juni 2009, 17:36

Was war das denn für eine Übersetzung in der Symbolleiste? Worauf beruhte diese Übersetzung, wie funktionierte sie? Also normaler Weise kan man das doch einfach wieder einrichten.

gruß klaus
kf-forum
 

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Anna-Lena » Donnerstag 18. Juni 2009, 17:41

Ja, das ist alles kostenlos :)
Da gibt es dann auch verschiedene Funktionen, z.B. auf einer fremdsprachigen Webseite mit der Maus über den Text fahren und dann wird rechts neben der Maus der übersetzte Text angezeigt.
Anna-Lena
Forenjunkie
 
Beiträge: 1015
Registriert: Sonntag 31. August 2008, 16:55

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Pennylane » Donnerstag 18. Juni 2009, 19:21

Die Google Toolbar kann auch übersetzen, ist problemlos.
Pennylane
Durchstarter
 
Beiträge: 182
Registriert: Samstag 12. Mai 2007, 21:37

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Galaxie » Freitag 19. Juni 2009, 12:39

Hallo IK-Forum,

man brauchte dort nur auf Übersetzung klicken. - Aber wir waren bei ein PC-Fachmann der hat nichts beantwotet wie das geht. - Deshalb meine Frage. es solle wohl an Vista liegen.

Grüsse v. Galaxie!
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Galaxie » Montag 22. Juni 2009, 21:54

Hallo Pennylane, wie geht das mit der Google Toolbar? - Da ich wenig Ahnung vom Latop und PC habe.

Grüsse v. Galaxie!
- Editiert von Galaxie am 22.06.2009, 21:55 -
Galaxie
Forenjunkie
 
Beiträge: 1059
Registriert: Montag 5. Januar 2009, 17:46

Übersetzung wurde versehentlich gelöscht ...

Beitragvon Clarissa » Dienstag 23. Juni 2009, 07:28

Und allen Leugnern zum Trotz, im DIMDI
ICD-10-GM Version 2018 - Stand Oktober 2017 ist MCS immer noch im Thesaurus unter
T 78.4 zu finden und wirklich nur dort und an keiner anderen Stelle!
Benutzeravatar
Clarissa
Prof. Forum
 
Beiträge: 6492
Registriert: Montag 9. Januar 2006, 18:00


Zurück zu MCS & Computer, Telefone, Internetaktionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste