Webmasterteam gesucht

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Sonntag 27. Februar 2005, 12:00

Hallo,

die CSN Webseite soll zukünftig der neuen Strategie und ihren Erfordernissen Schritt halten können. Es ist geplant, einige Themengebiete auszubauen, weitere aufzunehmen und die Seite in einigen Teilen zu überarbeiten. Gerade auch die anstehende engere Zusammenarbeit mit anderen deutschen und europäischen MCS Gruppen wird schnelles Handeln und Ergänzungen erfordern. Wir möchten daher unser Webmasterteam vergrößern, um die jetzige und die sich anbahnende Arbeit auf mehrere kompetente Schultern zu verteilen.

Unsere CSN Arbeitsdevise ist:
Gemeinsam die Anerkennung von Chemikaliensensibilität zu erreichen ohne Konkurenz- und Kompetenzdenken.

Wer seine Fähigkeiten ehrenamtlich zur Verfügung stellen möchte und Erfahrung im Programmieren und Pflegen einer Webseite hat, ist in unserem Team herzlich willkommen. Näheres können wir bei Interesse in einem Gespräch erörtern.

Über Mithilfe würden wir uns sehr freuen,

Eure Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Gary » Montag 19. Dezember 2005, 23:18

Hallo Silvia,
bitte um Information wie ich behilflich sein kann bei
der Pflege und Programmierung der Webseite
LG

Gary
Gary
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon The Future » Dienstag 20. Dezember 2005, 00:28

Hallo Silvia,
bitte um Information wie ich behilflich sein kann bei
der Pflege und Programmierung der Webseite
LG

Gary

Gary@meineZukunft.com
The Future
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Webmaster » Dienstag 20. Dezember 2005, 08:58

Guten Morgen Gary,

vielen Dank für Dein Hilfsangebot.
Hast Du php und mysql Kenntnisse?
Womit bearbeitest Du Grafiken?

Grüsse
Webmasterteam
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Webmaster » Dienstag 20. Dezember 2005, 15:09

Hallo Gary,
wo kann man sich Referenzwebseiten von Dir ansehen?
Wir sind gespannt auf Deine Seiten.

Grüsse
Webmasterteam
Webmaster
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 401
Registriert: Dienstag 29. Juni 2004, 17:03

Webmasterteam gesucht

Beitragvon The Future » Dienstag 20. Dezember 2005, 19:14

Hallo CSN Webmaster Team,
ja Kenntnis ist vorhanden
Webseiten Erstellung mit Macromedia Flash,Dreamwaver,
Fireworks, NetObjects Fusion MX
Grafik bearbeite ich mit PhotoImpact,Psp,NetStudio
und weitere
LG Gary

p.s.Dundee, MCS haben oder nicht, glaube ich ist nicht
der Punkt, es geht doch wohl eher darum etwas dafür zu tun!
The Future
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon The Future » Mittwoch 21. Dezember 2005, 14:38

Hier mal eine Idee für das obere Logo
[img]http://www.garys-webdesign.homepage.t-online.de/csn_logo.gif[/img]
The Future
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Armin » Montag 2. Januar 2006, 16:24

Hallo,

evtl. sollte bei einen weiteren Ausbau der Website von CSN auch auf ein CMS gesetzte werden, empfehlen kann ich Typo3. Dort können dann Redaktuere Inhalte pflegen und bereitstellen.
Eine aktuelle Seite von ist auch auf Typo3 aufgesetzt, die Seite/Design ist noch in der Entwicklung.
http://cfs-info.de/ , ein weiteres Design ist unter http://cfs-info.de/index.php?id=242 zu sehen.

Armin
Armin
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 9. Januar 2006, 22:26

Lieber Armin,
vielen Dank für Deinen Rat, wir werden ihn nach Möglichkeit
umsetzen. Demnächst wird es ein grösseres Update der CSN Webpräsentation
geben.

Herzliche Grüsse
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Armin » Mittwoch 11. Januar 2006, 12:21

Hallo Silvia,

solltet Ihr Unterstützung benötigen, so stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Ich habe eine Zeitlang die Internetpräsenz des Fatigatio e.V. betreut, dort kommt ein von mir entwickeltes CMS zum Einsatz.

Meine Kenntnisse sind: (X)HTML, CSS, JS, PHP, MySQL, Flash inkl. Actionsprogrammierung. Als CMS setze ich nun auf Typo3.

Armin
Armin
 

Webmasterteam gesucht

Beitragvon Silvia K. Müller » Mittwoch 11. Januar 2006, 14:23

Lieber Armin,

das Angebot nehme ich sehr gerne an.
Wir geben Dir auch gerne Hilfe und Informationen für Deine Webseite.

Herzliche Grüsse
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36


Zurück zu CSN braucht Hilfe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste