Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Silvia K. Müller » Montag 23. Januar 2006, 15:53

Lieber Jürgen,

ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag von uns allen.
Mögen die Tonnen von Gesundheit, die wir Dir schicken, zu einer Spontanheilung führen!

Hab einen wunderschönen Tag im Kreis Deiner Jungs und vergiß
alle Schmerzen und Sorgen für den heutigen Tag.

Vielen Dank für Deine Hilfe das ganze Jahr über, auch dann, wenn es schon lange nicht mehr ging.
Es kommen bessere Tage, ganz sicher!

Alles Liebe
Silvia
Benutzeravatar
Silvia K. Müller
Administrator
 
Beiträge: 3318
Registriert: Mittwoch 30. Juni 2004, 01:36

Herzlichen Glückwunsch Webmaster Jürgen

Beitragvon Betty Zett » Montag 23. Januar 2006, 16:53

Lieber Jürgen,

zu Deinem Geburtstag auch von mir die besten Wünsche und
viel Gesundheit.
Wir hoffen alle, daß es Dir bald besser geht und Du endlich
Hilfe in jeglicher Hinsicht bekommst.

Halte den Kopf hoch alter Kämpfer,
Betty Zett
Betty Zett
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon susann-norge » Montag 23. Januar 2006, 19:19

Alles Liebe aus dem im Moment ungemütlichen Norwegen wünscht dir zu deinem Geburtstag Susann. Ich hoffe, daß du mit der Zeit mit den Begrenzungen leben kannst und die Sonne, ein Vogel oder Meeresrauschen dich glücklich macht. Ich bin dabei, das Leben neu zu entdecken, weil die Uhr letzt anders tickt.
susann-norge
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Mary Poppins » Montag 23. Januar 2006, 19:42

Happy Birthday lieber Jürgen!!!!
Werde gesund und laß Dir die Lebensfreude nicht rauben.

Alles Liebe,
Mary Poppins
Mary Poppins
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Edith » Montag 23. Januar 2006, 20:55

Lieber Jürgen,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute und jede Menge Gesundheit. Werde bald wieder gesund.

Viele liebe Grüße
Edith
Edith
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Roland » Montag 23. Januar 2006, 23:12

Hallo Jürgen,

von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag und vor allem eine baldige Besserung Deiner Schmerzen und Entzündungen, damit Du Dich wieder mehr bewegen kannst und Dein Leben erträglicher wird.
Viel Glück auf Deinem weiteren Weg.

Ganz viele Leute vermissen Dich.

Bis bald. Alles alles Gute.

Liebe Grüße
Roland
Roland
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Konstantin » Montag 23. Januar 2006, 23:47

Alles Gute zum Geburtstag Jürgen!
Lass die Schmerzen im alten Lebensjahr.

Gute Besserung und viel Hilfe wünscht Dir,
Konstantin
Konstantin
Fingerwundschreiber
 
Beiträge: 787
Registriert: Samstag 16. Oktober 2004, 20:50

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon jeansgirl » Dienstag 24. Januar 2006, 13:47

Herzlichen Glückwunsch
jeansgirl
 

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Karlheinz » Donnerstag 26. Januar 2006, 11:07

Meine herzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr!

Karlheinz
Karlheinz
Forenlegende
 
Beiträge: 1492
Registriert: Freitag 1. Juli 2005, 20:01

Herzlichen Glückwunsch Jürgen

Beitragvon Anne-1 » Donnerstag 26. Januar 2006, 21:31

Jetzt habe ich doch total Deinen Geburtstag verpasst, lieber Jürgen. Um so mehr wünsche ich Dir von Herzen alles, alles Gute und vor allem, dass es Dir gesundheitlich wieder besser geht. Möge Dir Dein neues Lebensjahr nur das Beste bringen und jeden Tag eine große Portion Freude.

Liebe Grüße von
Anne
Anne-1
 


Zurück zu Geburtstagsgrüße / Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste