Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

Beitragvon Benjamin » Samstag 2. März 2013, 11:56

Liebe Forumteilnehmer.
Ich bin auf der Suche nach einem strahlungsarmen und ausgasungsarmen Flachbildschirmfernseher.
Hat irgendjemand von euch Erfahrung oder einen guten Tipp für mich?? Ich würde mich sehr freuen.Danke!!
Benjamin
 

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

Beitragvon Twei » Samstag 2. März 2013, 11:58

Hi Benjamin,

Du hattest hier schon mal gefragt:
Strahlungsarme Flachbildschirmfernseher?? - viewtopic.php?t=19276

In der Regel benutzen wir Threads immer weiter - anstelle bei einer Wiederholung neue zu eröffnen. (Du bist noch neu... darum verzeihe mir bitte diese Anmerkung).

Mit netten Grüßen Twei
Benutzeravatar
Twei
Forumswisser
 
Beiträge: 3756
Registriert: Sonntag 7. August 2011, 00:30

Wer hat infos über LED Flachbildschirm -Fernseher.

Beitragvon Benjamin » Samstag 2. März 2013, 16:14

Vielen Dank für die Antworten..Sorry Twei, ich blicke hier noch überhaupt nicht durch. Ich hatte schon Mühe herauszufinden wie ich antworten kann. Jetzt scheint es zu klappen.
Vielen Dank
Benjamin
 


Zurück zu Elektrosensibilität

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste